AutoFreundl BMW Jahreswagen

Raiffeisenstraße 25, 86405 Meitingen bei Augsburg

Öffnungszeiten

249 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

249 Kommentare

Stefan Huber

Makeloser Ablauf. Fahrzeug wie besprochen im Neuwagenzustand und binnen 10 Tagen heile bei uns angeliefert. Vergeben gerne 5 Sterne

Robert

Alles perfekt

Mike

Top dealer. Perfect process from purchase to delivery. Greetings from Bratislava

Hubert Ö.

Ich haben meine BMW Jahreswagen bei Auto Freundl Online bestellt. Der Wagen wurde absolut ehrlich beschrieben und wurde mir, wie vereinbart innerhalb 10 Tagen von der Spedition angeliefert. Top Service. Top zufrieden und eine 100% Weiterempfehlung.

Paula R.

Wir waren sehr zufrieden. Vor allem weil bei der Besichtigung der Wagen im Showroom stand. Schön bei diesen Temperaturen. Danke an das gesamte Team von Auto Freundl.

Thorsten Huber

Vielen Dank für die Einwandfreie Abwicklung. Ich komme sehr gerne in ein paar Jahren wieder.

Markus Lemke

Habe den Wagen ungesehen beim Autohaus Freundl gekauft. Der Kontakt wie die ehrlichkeit über den Zustand (bis auf minimale Steinschläge) gab mir ein sehr gutes Gefühl, denn Wagen auch ungesehen kaufen zu können. Ich wurde nicht böse überrascht. Der Zustand ist wie besproche in fast Neuwagenzustand. Vielen Dank an das gesamte Auto Freundl Team. Top Weiterempfehlung

P12

Äußerst positive Erfahrung. Tolle Präsentation der Autos und sehr angeschielte Verkäufer.

Mayer

Perfekt

G.H

Erstklassiger Service. Sehr zu empfehlen.