Autofux

Zadarstr. 6, 82256 Fürstenfeldbruck

37 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Volvo Cabrio

Der Kontakt war sehr gut

SaAr

Super Kontakt!

g.marraccini

Sehr angenehm Gesprächspartner es kam nicht zum kauf, aber nächste mal. Danke Gruss

Liza

Persona seria e affidabile. Ripeterei l'acquisto in futuro qualora ve ne saranno le condizioni.

Nordmann

Netter und freundlicher Kontakt. Unbedingt Empfehlenswert.

De Luca fabio

Ganz ganz toll, super in alles.

Kunde aus FN

Prima

Schnecke

Der Händler war nett und freundlich. Leider war er an dem Tag gesundheitlich angeschlagen woraufhin er lieber im Büro saß und ich mir das Auto alleine erklären durfte. Ein Schaden am Auto war in der Anzeige nicht erwähnt und wurde dann erst entdeckt. Ich habe mich lieber woanders umgesehen.

Rt

Hat alles super geklappt. War nur etwas über die Aufbewertung bzw Reinigung enttäuscht., diese war nicht so toll.

Peter Brunner

Hatte telefonischen Kontakt und habe mir das Fahrzeug vor Ort angesehen. Leider kam es nicht zum Kauf, da ein anderer Käufer schneller war. Ansonsten war alles ok.