title
title

Autogalerie Börner

Kesselsdorfer Str. 6, 01705 Freital OT Wurgwitz bei Dresden

Öffnungszeiten

Über uns

spezialisiert auf VOLVO

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Beaver

leider dauern die antworten auf fragen mehrere tage und es kommen folgende inhalte ( zb auf die Anfrage hat der wagen wirklich kein Navi und keine Sitzheizung?) "nein" kein weiteres kein nix, sorry da erwarte ich mehr

Bob

Was als Suche nach einem 1:1 Ersatz (V70-2 D5) anfing, ging fast in den kaufes eines V70-3 D5 über. Wagen war TOP in Ordnung und Herr Börner ein wahrer Fachmann. Nach ernsthaftem Gespräch fuhren wir ab, und haben uns dazu entschlossen unseren derzeitigen Schwedenmotor überholen zu lassen. 1600 kilometer Rundreise... Und ich habe einen Volvokenner gefunden wie ich ihn mir besser nicht wünschen könnt.

Ben

Es ging um einen Volvo V70 D5 von 2006. Der Kontakt war von Beginn an sehr gut. Herr und Frau Börner sind wirklich sehr bemüht, dass alles passt! Bei der Probefahrt gabs zwar ein Problem mit dem Auto (die Motorkontrollampe ging an und der Wagen ging in den Notlauf), das wurde aber bis zur Übergabe behoben und war nicht weiter schlimm. Herr Börner weiss über die Schwachstellen der Autos bescheid und weiss sofort was es sein könnte. Was die Preisgestaltung angeht ist es leider eher höher anzusiedeln und ich hab das Gefühl, das Auto zu teuer gekauft zu haben. Aber angesicht der Tatsache, welche Autos hier verkauft werden und wie viele es noch aufm Markt gibt, die nicht verbraucht sind, ist der Preis okay. Der Wagen wurde mit frischem TÜV und neuer Inspektion inkl. Zahnriemenwechsel und neuer Batterie ausgeliefert. Zudem wurde ich freundlicherweise vom Bahnhof abgeholt. Ich glaub so kann man sorgenfrei fahren. Ein Wehrmutstropfen ist leider die Preisverhandlung. Frau Börner ist knallhart (aber nicht unfreundlich). Der Preis war fix. Das sollte man aber im Vorfeld in der Anzeige klar kommunizieren. Es ist zwar bei vielen Händlern schon gang und gebe, aber nicht die Regel. Ansonsten war soweit alles gut, die 300 km lange Heimreise verlief mit dem Wagen ohne Probleme! Vielleicht bis zum nächsten mal :)

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autogalerie Börner

Kesselsdorfer Str. 6
01705 Freital OT Wurgwitz bei Dresden
www.autogalerie-boerner.de
Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag: 9.00-17.00 Freitag: 9.00-15.30 oder nach Vereinbarung

Mo
09:0017:00Uhr
Di
09:0017:00Uhr
Mi
09:0017:00Uhr
Do
09:0017:00Uhr
Fr
09:0015:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren