AUTOGALERIE HERNE

Inh. Muhammet Varol

Herner Str. 65a, 44652 Herne

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Norbert

Verkaufsgespräch war sehr nett. Werden das Auto nächste Woche Freitag abholen, erst dann können praktische Erfahrungen gemacht werden.

Adel Hajrovic

👎

S. Meyer

Obwohl ich um eine Probefahrt gebeten hatte war dies leider nicht möglich. Das Fahrzeug stand völlig eingeparkt im Außenbereich, es fehlte eine Inspektion im Serviceheft. Da wir bereits eine Anreise von > 50 km hinter uns hatten, habe verständlicherweise keine Probefahrt mehr vereinbart. Der Verkäufer Vorort war sehr freundlich und hatte auch sofort zugesagt die Inspektion nachholen zu lassen + den Zahnriemen (10J. standen sehr kurz bevor) zu erneuern.

Automit33

Ich habe mich für einen gebrauchten Mazda 6 interessiert. Meine Kondition war, Ölwechsel und neuer TÜV, beide wurden nicht in Betracht gezogen. Der Preis wurde auch nicht reduziert. Leider zu keinem Kauf gekommen. Schade!!

Jutta Exter

Sehr freundlich kompetent und entgegenkommend!

H. Moelker

Wunderbarer Service. Sehr nette Leute. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben und bei meinem Besuch hat der Verkaufer auch die (sehr kleine) lackierungsschade angezeigt. Das ganze Kauf- und Leiferungsprozess war sehr angenehm. Das Fahrzeug ist für mich in die Niederlande geliefert Total zufrieden und würde für mein nächstes Fahrzeug Autogalerie Herne bestimmt wieder ein Besuch bringen

Gut 👍

Super

Appelbaum

Alles einfach und schnell

Kaufinteressent

Fahrzeug in äußerst ungepfletem Zustand für Alter und Laufleistung, wurde weder in Text noch Telefonat erwähnt

Francesco

Sehr freundliche und zuvorkommend. Es hat alles super geklappt sowohl die Probefahrt als am Ende auch die Kaufabwicklung. "Vielen dank dafür an die Jungs".