Autogalerie Herzog & von den Driesch GmbH

An Fürthenrode 58, 52511 Geilenkirchen

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Jos Gruyters

Schon das erste Telefonat machte einen guten Eindruck. Jemand, der sehr freundlich mitdenkt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Verkäufer hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Das Auto, das ich gesehen habe, entsprach genau den Bildern auf der Website. Ein sehr gepflegtes Auto, gut gepflegt, inklusive Wartungsheft. Die Probefahrt hat mich wirklich überzeugt und auch hier stimmte alles, was der Verkäufer mir gesagt hat. Ich wollte das Auto in die Niederlande importieren, aber das verursachte ein Problem. Erst 14 Tage später konnten wir das regionale Straßenverkehrsamt kontaktieren. Der Verkäufer schlug daraufhin vor, dass die Verwaltungsmaßnahmen beim RDW in den Niederlanden stattfinden sollten. Am nächsten Tag wurde mir das Auto also auf einem Anhänger geliefert. Mehr als eine Woche später wurde das Auto importiert, inspiziert und auf meinen Namen zugelassen und nach Zahlung der BPM erhielt ich die Zulassungsbescheinigung und konnte die Nummernschilder anfertigen lassen und die Versicherung abschließen. Ich bin sehr zufrieden. AutoGalerie ist ein Muss!

Utto

alles bestens

Horst

Wir waren mit allem sehr zufrieden würde ich immer weiterempfehlen

Friedrich

Sehr gute umfassende Kommunikation. Freundlich, pünktlich, korrekt. Qualifiziertes Personal. Saubere Werkstatt. Ohne Vorbehalt weiterzuempfehlen.

Walter M.

Sehr kompetenter,seriöser Verkäufer - auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Deußen

Auto gekauft

Suzuki Swift 1.2 Comfort

Schnelle Rückmeldung auf Mailanfrage. Sehr freundlicher Kontakt. Besichtigung und Probefahrt umgehend möglich gewesen. Autokauf schnell und unkompliziert vonstattengegangen.

Guttmann

Ein sehr freundlicher Verkäufer, hat uns super gut beim Kauf und Überführung des Autos unterstützt. Ging alles sehr einfach. Top

Hasler

Familiärer Kontakt und sehr korrekte Abwicklung.

Anke Q.

Ich würde meinen Wagen dort nicht in Zahlung geben. Wirkaufendeinauto bietet fast 300€ mehr!