Autogalerie M&A GbR

Wiesbadener Straße 91, 55252 Mainz-Kastel

14 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

L.L.

Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent

It's all about the money! 🤭

Händler macht den Sack zu sobald (angeblich) jemand mit Geld (Anzahlung) vor ihm steht, obwohl ein anderer Interessent bereits davor über Email mit ihm über das Fzg. diskutiert!

Cyril Paillet

Très bon contact. informations précises rapides et justes. Achat effectué sans aucun problème.

Krämer

Sehr freundlich und schnelle Antwort auf e-mail´s.

Kunde

Die Anzahl der Fahrzeughalter war nicht korrekt angegeben. Daher kein weiteres Interesse (Preis / Leistung stimmte dann nicht).

Herkommer

Alles top, Fahrzeug wie beschrieben, schnelle Kaufabwicklung, kompetenter und freundlicher Verkäufer

Marques Fonseca Yvan

Alles super !!!! 👍😊

Audi

Händler macht guten Eindruck. Saubere Ausstellungshalle und seriöses auftreten

INSANO

Ich stellte eine ausführliche Anfrage und erwähnte extra dass ich per Mail kontaktiert werden möchte. Natürlich hat ein Verkäufer das ignoriert und versucht mich anzurufen. Zu Zeiten zu denen ich arbeite!! Erfuhr ich im Nachhinein von irgendwem.. Hätten die Herrn Verkäufer meine Anfrage so beantwortet wie gewünscht, wäre der Wagen verkauft!! Im Zeugnis würde stehen.. Er war steht's bemüht

D B

Sehr nette Verkäufer. Alle Fragen beantwortet. Auto wie beschrieben. Hätte ich gerne gekauft, aber ich war leider paar Tage zu spät.