AutoGalerie Maroge GbR

Stuttgarter Str. 2, 74074 Heilbronn

Öffnungszeiten

226 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

226 Kommentare

Artur

Also ich muss sagen, es war sehr, sehr freundlich gemütlich passend das Auto war wunderbar wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Würde den Verkäufer immer wieder empfehlen die haben nur sehr schöne Autos .Wir haben sehr schönes Auto und wir sind auch glücklich.. Danke😃🌞👍

Romn H

Der Kauf war sehr unkompliziert und schnell, das Fahrzeug wie beschrieben. Der Verkäufer war sehr kooperativ. Würde ich jederzeit empfehlen!

Georgel

Alles top super geklappt Kann ich nur weiter empfehlen super nett

G.P

Ich habe mich bei sehr vielen Autohäuser beraten lassen und dann habe ich hier das perfekte Auto gefunden die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit ich habe mich direkt sehr voll gefühlt ich kann das das Autohaus Maroge wirklich nur weiter empfehlen Vielen Dank

Giuseppe pupo

Ich kann das wirklich nur weiter empfehlen alle sehr nett und es hat Alles sehr gut geklappt danke

Hans-Gottfried Schneider

Der Chef selbst hat uns bedient. Wir haben das Angebot im Internet entdeckt und sind am darauffolgenden Tag gleich ins Autohaus gefahren. Aus der Besichtigung wurde dank des Könnens des Herrn Maroge ein Kauf. Besser kann es doch weder für ihn, noch für uns laufen, ODER?

Benedikt Weggerle

Sehr kompetenter und freundlicher Autohändler. Nur weiter zu empfehlen. Fahrzeug war genau wie in der Anzeige beschrieben und der Autokauf sehr angenehm

Lena E.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Markus Maroge bei meinen Anliegen entgegen. Autogalerie Maroge ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

zpneu-auto sro

super

Diana

Wir haben uns im Autohaus Maroge ein Auto gekauft. Vorab haben wir mit Marcus telefoniert und direkt am Telefon hatten wir bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Wir sind noch am selben Tag zu ihm gefahren um uns das Auto anzuschauen. Er hatte uns nicht zu viel versprochen. Das Auto war in einem genauso perfekten Zustand wie er es uns vorab beschrieben hat. Rundum waren wir mit der Beratung, dem Kauf und der ganzen unkomplizierten Abwicklung absolut zufrieden. Wir würden unser nächstes Auto definitiv wieder bei ihm kaufen! Top Verkäufer und einfach nur ehrlich, zuverlässig und sympathisch!