Autogalerie Pfullingen

Inh. Mesut Yavuz

Zeppelinstraße 8, 72793 Pfullingen

36 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Frank Kurwan

Toller Service, Murat der Angestellte extrem Freundlich sehr Hilfsbereit und Kompetent. Auch der Chef Hammer Freundlich Kompetent und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort Kaufen.

Autor unbekannt

Der Wagen hatte zu viele Mängel für den Preis. Die Verkäufer haben versucht, Mängel zu vertuschen. Andere Mängel, die im Angebot nicht standen, wurden bloß gegen Aufpreis repariert. Man wurde in den Kauf gedrängelt mit Ausreden wie "ich habe noch andere Interessenten.." und immer schön für blöd verkauft.

D.Wiese

Alles lief reibungslos ab. Wir sind hin, Probefahrt gemacht, gekauft! So muss das sein. Ein zwei Dinge sind uns während der Probefahrt aufgefallen, diese wurden von uns erwähnt und ohne Diskussion seitens der Autogalerie Pfullingen behoben. Das Fahrzeug wurde netterweise vor der Übergabe blitzblank geputzt, selbst die Nummernschilder wurden von einem Mitarbeiter angebracht. Wir mussten als nix tun, außer Kaffee trinken. Im Nachhinein, also gut eine Woche später, wurde von uns ein Problem am Fahrzeug entdeckt. Auch hier, ohne Diskussion, wurde eine Lösung gefunden, mit der wir und die Autogalerie problemlos leben können. Alles in allem, 5 Sterne für dieses Geschäft. Der Mitarbeiter machte von Anfang an einen seriösen Eindruck und wir hatten nie das Gefühl, dass uns das Auto aufgezwungen werden soll. Die Kommunikation war sehr angenehm und auch das Zusenden des vergessenen Fahrzeugbriefes von neuen Auto wurde schnell erledigt. Im übrigen, bringt mit wen ihr wollt, alle bekommen einen Kaffee 😄 Sorry mrt, der musste sein 👍 Danke für das tolle Auto 👍🙋‍♂️

Wiegand

Herr Yavuz hat meine Fragen zum Kfz gleich beantwortet. Danke

Astra Cabrio

Haben den Opel Astra Cabrio nach Kontakt u Besichtigung mit Probefahrt gekauft. Fahrzeugbeschreibung passte zu 100% Team überaus freundlich,nett und zuvorkommend Fragen oder kleinere Probleme wurden unverzüglich geklärt und behoben. Autogallerie Pfullingen kann nur weiter empfohlen werden!!! Bei einem FZ Wechsel sehr gerne wieder dort, da wird man nicht beschißen!

Audi A6

Sieht alles korrekt aus.

Rale

Alles im allem sehr gut und unkompliziert.

steffenundmoni@arcor.de

Super Verkäufer, gerne wieder

Saremba

Super Service, super Auto, super Team, wir können nichts Negatives sagen - rundum zufrieden und absolut weiterzuempfehlen!

pegout 1007

Bei der kaufverhandlung wurde einiges Versprochen was bei derÜbergabe nur teilweise erfüllt wurde.