Autogalerie Rheinhessen

Inh. Metin Pehlivan

Kirch Straße 2-4, 55234 Bechenheim

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Rudolf Haß

Super Kommunikation, sehr freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder. ... Super Services und sehr zuverlässig Gerne wieder, Top.

Heinz F.

Freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Händler der seine Fahrzeuge zu einem fairen Preis anbietet und alle Fragen unverzüglich beantwortet.

Thomas Reis

unter vorbehalt auto war beschädigt eigentlich auf grund des alters totalschaden und dadurch viel zu teuer

Siggi Krauss

Sehr gute Beratung und freundliches, korrektes Auftreten. Gepflegte und ausgesuchte KFZ im Verkauf.

wasduwillst

Äußerst gute Beratung, kompetent, uneingeschränkt empfehlenswert

Volvo S80

...netter Kontakt- guter Eindruck

hyundai i20

Ausgezeichneter Händler

Karsten Beckmann

Sehr freundlich und sympathisch. Alles wie man es sich von einem Autohändler wünscht. Auto und Papiere waren vorbereitet. Der Händler mit den Details und der Geschichte des Autos vertraut. Händler bleibt im Hinterkopf fürs nächste Auto.

s-a.kaufmann@t-online.de

Alles gut gelaufen

eckdeu

Der Händler schickte mir per Mail die gewünschten Bilder, so dass ich mir einen umfassenden Eindruck vom Fahrzeug machen konnte. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich kann diesen Händler empfehlen.