Autoglück Ervin Karaman

Warmensteinacher Str.33, 12349 Berlin

Öffnungszeiten

124 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

124 Kommentare

Külekci

Macht guten Eindruck

Herr Engel

Super Händler sind sehr zufrieden gewesen! 👍🏻👍🏻👍🏻

25

👍🙋‍♂️

Antje Schmidt

Autoglück ist sehr zuverlässig und ein nettes Familienunternehmen. Die Beratung war TOP und Herr Karaman ist super kompetent und hat eine Lösung für alles. Würde ich jedem weiterempfehlen!

Kaya

Super Beratung, schnelle Abwicklung... gerne wieder!

Ilknur Altintas

Ich habe mich bei Autoglück beraten lassen und bin super zufrieden. Herr Karaman ist sehr zuverlässig und super kompetent! Immer wieder gerne und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Kauf Mercedes A 200

Der Kauf lief sehr unproblematisch ab. Herr Karaman ist ein sehr freundlicher Verkäufer und Fragen bezüglich der Technik usw. werden sehr hilfreich beantwortet. Rundum zufrieden.

Dennis

Der Fahrzeugenkauf war unkompliziert. An mündliche Absprache wurde sich gehalten. Keine leeren Versprechungen oder der gleichen. Um die Zufriedenheit wurde sich in jedem Schritt des Kaufprozesses bemüht. Bin vollkommen zufrieden und hätte mir den Autokauf nicht besser vorstellen können.

Marina

Toller Service und Respektvoller Umgang mit Kunden.Nur weiterempfehlen.

V250 4M

Herr Karaman war ausgesprochen freundlich und hat uns alle Auskünfte gegeben. Wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl.