AUTOH. MAYRHOERMANN GMBH

Ulmer Straße 12, 86420 Diedorf-Biburg

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Walter Bagnariol

Sehr schlechtes Preisangebot, bittet Kunden zu niedrigen Kaufvertrag an,ohne das Auto zu sehen kann mann keinen richtige Bewertung machen.Zu unpersönlich.

Matthias D. Gerlach

Kommunikation war klar und definiert.

Herbert Altheimer

Der Kauf wurde zügig und zu meiner allerbesten Zufriedenheit abgewickelt. Der Verkäufer Herr Schöser ist sehr seriös und genau. Gerne wieder.

Birgit

Leider nicht alles "Vereinbarte" bei Abholung des Autos erfolgt, aufgrund Unaufmerksamkeit des Käufers, nehme ich an. Schade!

Peter Werk

War schon unser 4. Fahrzeug dort. Immer sehr freundlich unproblematisch fair und zuverlässig. Besser geht kaum.

Angelika

Besonders zufriedenen !

rad260

Ich bin sehr zufrieden. Super Verkäufer. Super Autohaus.

Sabina P.

Sehr nett, freundlich und kompetent.

Reka

Ich bin sehr zufrieden, ich kann nur euch vorschlagen

Friese

Autokauf verlief einwandfrei. Herr Deak ist sehr zuvorkommend. Vielen Dank!

Antwort: AUTOH. MAYRHOERMANN GMBH

Ich habe zu Danken Familie Friese für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass alles soweit gepasst hat. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Tipo. Liebe Grüße aus Biburg. Dieter Deak