Autohäusle Süd

Hohestraße 50, 72770 Reutlingen-Ohmenhausen

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Pascar

Peu de transparence quand il s'agit de demander des informations complémentaires (photos) Comment faire confiance ?

Gentner-Vogel

War sehr schnell, war sehr freundlich, leider das Fahrzeug schon verkauft.

Hexe

Bilder toll. Fahrzeug Schrott!

A. L.

War sehr nett und zuvorkommend

Herr A. S

Es ist schon sehr auffällig und unverständlich dass gerade diese Händler aber auch andere bei euch so eine positive Bewertung in in Anführungsstriche haben komischerweise kotzen sich die Leute bei Google und anderen Plattformen über gerade diesen Händler aber auch andere einige sowas von aus das ist alles andere als unseriös zuverlässig und vorbildlich irgendwas kann da nicht ganz stimmen bei euren Bewertungen von daher einfach mal vergleichen und nachlesen wenn irgendwas daran liegt an der Glaubwürdigkeit eures Portals und der damit verbundenen Bewertungen. LG

Neues Familienauto geplant

Alles bestens!

nicola

non ha risposto alle mie domande

Schneider

Das Fahrzeug war gut hergerichtet. Die Beschädigungen (Stossstangen) vorne/hinten waren in der Angebotsbeschreibung nicht aufgeführt oder mit Bild ersichtlich. Der Preis (Schild) daher von 5990.- auf 5290.- gesenkt? Sehr freundlicher und netter Verkäufer!

Jeanne

Sehr freundliches Team und guter Service. Würde dort nochmal kaufen. 👍🏽

Hasn

Im Netz stehen Autos, welcher nicht am Lager hat. Man wird nur abgespeist man fühlt sich nicht so das man gut beraten wird und sich jemand um einen kümmert !