Autohandel Banat

Inh. Abdul Hakim Banat

Heegstr. 55d, 45356 Essen

182 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohandel Banat

  • Details

    J. Heber

    Mittlerweile habe ich meinen zweiten PKW dort gekauft. Die Beratung und das Verkaufsgespräch war fachlich versiert, sehr zuvorkommend und vor allem unaufdringlich. Letzteres ist mir sehr wichtig. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Fahrzeugübergabe erfolgte pünktlich und reibungslos. Besten Dank.

181 Kommentare

Golf 7

Ich bin voll und ganz zufrieden.

TOP

Top. Alles gut.

Uwe

Ein vorbildlicher Händler, schnelle telefonische Terminvereinbarung zur Besichtigung. Ich konnte mir das Auto in aller Ruhe komplett ansehen und eine Probefahrt machen. Das Auto stand pünktlich zum vereinbarten Termin bereit. Auch top war die Übergabe. Vielen Dank nochmal

Golf

Sehr gutes Fahrzeug. Danke

Holgi

100% freundlich und es wird alles erklärt.

Edin

Alles Super. Auto ist wie beschrieben , sehr guter Zustand.

Voll Zufrieden

Voll Zufrieden. Danke

Joachim

Sehr guter Service und zudem eine exzellente Beratung. Immer wieder gerne.

Super.....

Super Händler...