Autohandel Beni

Herbstweg 2, 86859 Igling / Holzhausen

17 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Abrell

immer wieder kann man nur weiterempfehlen .

M

Also meine Vorredner kann ich nicht verstehen, wenn er als absolut Zuverlässig, Super nett, zuvorkommend oder Sonstiges bezeichnet wird. Kann ich Nicht verstehen. Nachdem man diesen "Händler" kontaktiert, bekommt man zwar eine Antwort, auch zeitnah aber alles andere was durch Email kontakt schon besprochen wurde, auch mit Fahrzeug Ankauf bei Kauf eines anderen, fängt der Schlamassel schon an. Erst Feuer und Flamme für angebotenes Fahrzeug und dann wird angebotenes Fahrzeug noch dermaßen schlecht gemacht, Ohne es überhaupt gesehen zu haben. Man wird sogar noch gebeten den "Schrott" anderweitig zu verticken. Das angebotene Fahrzeug ist in Top Zustand und Mehr als sehr gepflegt. Wenn sämtliche Interessenten so behandelt werden, Mahlzeit. Sollte sich doch Bitte einen anderen Job suchen aber Nichts mit Menschen-Kontakt, der "Händler" ist unterste Schublade

Antwort: Autohandel Beni

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen natürlich Fahrzeuge in Zahlung, nur leider entspricht Ihr angebotenes Auto nicht unserem Verkaufsstandart. Lieber nehmen wir eine negative Bewertung an, anstatt einen Kunden beim Wiederverkauf Ihres Fahrzeugs unglücklich zu machen! Liebe Grüße Autohandel Beni

Opel

Freundlich, Nett, Zuvorkomment nicht aufdringlich. werde weiter kontakt halten.

Daniela

Selten habe ich einen so freundlichen, netten und ehrlichen Verkäufer getroffen. Da kann sich manch ein Verkäufer eine Scheibe abschneiden. Von der 1. Kontaktaufnahme per Telefon bis zum Verkauf war der Autohandel Beni offen und ehrlich. Per Videoanruf durfte ich das Auto sehen. Deutlich hat er mich auch auf die Mängel des Autos hingewiesen. Auch, dass ich gerne, wenn etwas wäre, ihm das Auto bringen könnte. So gefällt mir der Kauf eines Autos. Deshalb gibt es von mir 100%

Tahsin

Sehr nette Leute und sehr saubere und gute Fahrzeuge.

J. Bänninger

Sehr netter Kontakt, gerne wieder!

Chris

Habe mich zu einen Fahrzeugkauf noch nicht entschieden.

Plattner

Ein sehr zuverlässiger Verkäufer, schnell, ehrlich, und sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Service und freundlich

Freundlicher Leute, ein guter Service und spielt mit „offenen Karten“ 👍🏼 Ein guter Gesamteindruck