AUTOHANDEL BERISHA GbR

Otto-Hahn-Str. 17, 54516 Wittlich

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Williwuff

Er warnte vor seinem Fahrzeug als ob er Angst hat das ich den Wagen versuchen werde runterzuhandeln

Ulrich Kaiser

Nach einer langen und guten Beratung haben wir dann auch unser Auto hier gekauft. Kann mir auf jeden Fall vorstellen auch mein nächstes Auto wieder hier zu kaufen.

Holzapel K.

Der Preis war sehr entgegenkommend und der Beste im Vergleich zu anderen Händlern.Das Fahrzeug hatte den Zustand wie es beschrieben war. Bei der Abholung war alles gerichtet und vorbereitet

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

AUTOHANDEL BERISHA GbR

Sokol Berisha

Öffnungszeiten

Auto Berisha GBR in Wittlich

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren