Autohandel Covic GmbH

Briloner Straße 29, 59909 Bestwig-Nuttlar

Öffnungszeiten

86 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

86 Kommentare

Anton M.

Sehr fair und ehrlich, trotz der Probleme derzeit mit den Zulassungen eine Lösung gefunden. beim nächsten Fahrzeug kommen wir gerne auf Autohandel Covic zurück. Vielen lieben Dank.

Ute B.

Sehr netter und schneller Service. Alles gehalten was besprochen und vereinbart wurde.

Julinka

Alles lief sehr schnell und ohne Probleme die Finanzierung wurde in wenigen Minuten für mit mir zusammen erstellt und auch genehmigt. Super Service, gerne beim nächsten mal wieder.

Schröder

Schnellen Service, alles was versprochen wurde, wurde auch gehalten

Julia S.

Sehr hilfreich haben sich um alles besprochene und versprochene gekümmert. Beim nächsten Auto gerne wieder. Danke

Herman

Ohne jegliche Probleme, sehr netter und kompetenter Service, Zusendung der Papiere reibungslos, gerne beim nächsten Auto wieder.

J. Schneider

Auch wenn ich mich nicht für dieses Fahrzeug entschieden habe, hat der Händler ein passendes Fahrzeug für mich gehabt und der Kaufprozess lief nett und schnell ab.

Opel Astra

Sehr umgänglch.Jederzeit erreichbar.Kunden orientiert.Schade dass anderer Interessent zuvor gekommen ist.

H. Schneider

Die Kontaktaufnahme und auch die Besichtigung samt Probefahrt liefen super und ohne Probleme ab. Die Anmeldung wurde für mich übernommen, sehr zu empfehlen.

Uli

Alles ohne Probleme, Probefahrt, Besichtigung, Service wurde direkt angesprochen und auch gemacht.