Autohandel Dayan GmbH

Dieselstr. 19, 48683 Ahaus

Öffnungszeiten

92 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

92 Kommentare

Öztürk

Die haben auf Mail immer geantwortet 👍

Moruzzo

rivenditore mi ha risposto , pero e molto lontano e io non mi sento di fare pagamenti a un concessionario che non sia autorizzato dalla Mercedes

Samunel

Vorsicht!!!

Daniele

Davvero molto gentile e disponibile.

Maarten Van Dijck

alles ok

Maarten Van Dijck

correct !

Walter

Alles ok

Michael S.

....ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Ich hole am Montag mein Auto ab und bis jetzt war der Kontakt sehr sehr gut, freundlich und bemüht. Auch nach der Bezahlung des Fahrzeuges war bei der Abwicklung alles gleich und somit perfekt. Ich kaufe seit 30 Jahren in Deutschland und das ist einer der verlässlichsten die ich getroffen habe. Echt TOP...10 Sterne....

artsite

Die Firma agierte seriös und freundlich. Das Fahrzeug war weitgehends identisch mit der Beschreibung. Die Abwicklung war im Rahmen des Möglichen gut. (der Vorbesitzer verzögerte die Übergabe des KFZ-Briefs)

Heribert Kentrup

Herr Metin Dayan war sehr zuvorkommend und kompetent. Es hat Spaß gemacht mit ihm zu verhandeln. Ich glaube das es nicht das letzte Geschäft mit ihm war. Dankeschön.