Autohandel Ernst

Dieselstraße 139, 06130 Halle

12 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Siegfried Übler

Sehr gut

Cardriver66

Händler verkauft Autos ohne gültige HU (TÜV) für über 1600 Euro! Null Service.

Cardriver

Das Fzg.hat keinen TüV mehr,und der Händler verkauft es auch nur ohne TÜV. Ich kann es so nicht auf mich zulassen. Fragwürdige Praxis,er wälzt das Risiko auf den Käufer ab.

Kaufmann

Händler für Gebrauchtwagen und Autoankauf hier in Halle. Wir konnte in Ruhe das Fahrzeug testen und in der Zwischenzeit wurde unser Auto bewertet. Nach kurzer Verhandlung wurde der Vertrag angeschlossen.

A. Wunsch

Besserer Preis für das selbe Modell als beim Markenhändler . So soll es sein.

Marina

Angebot wurde unterbreitet. Ankauf evtl. von uns vorgesehen. Kompetenter Ansprechpartner der bei allen Fragen ehrlich geantwortet hat.

HalloMark

Ausgeglichene Verhandlungsbasis und faire Preis.

Wendt

Ohne großen Aufwand für uns konnte wir hier unser Auto kaufen. Übernahme des Alten und Anmeldung des neues Autos.

Achtsieben

Autoverkauf leicht gemacht und einen neuen Gebrauchten gekauft.

Heiko

Für den Autoverkauf zu empfehlen.