Autohandel Fred Steinhagen

Hundsburgallee 11f (direkt neben Norma), 18069 Rostock

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Opel Vectra

Sehr gutes konstruktives Gespräch umgehend eine Rückmeldung erhalten

Katrin Bahlmann

Freundlich und Hilfsbereit!!!!

Bert_Co.

Habe dort schon das zweite Fahrzeug für die Fam. gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gesamt-Service des Händlers. Hier bekommt man noch preiswerte und einsatzbereite Fahrzeuge mit TÜV/HU zum günstigen Preis. Ich kann nur Automatik fahren, aufgrund körperl. Handycap. Herr Steinhagen hat das passende Fahrzeug für mich entsprechend vorbereitet. Sehr ordentliche und faire Abwicklung und netter Kontakt auch nach dem Kauf. Für mich der beste Autohändler im Raum HRO !

Fiat 500 Cabrio

Ein super Geschäft mit einem sehr freundlichen Händler.

Tay

Der Verkäufer war freundlich und gut zu erreichen. Leider hatte das Fahrzeug keines der angegebenen Sonderausstattungen. D.h. keine Einparkhilfe, kein Tempomat, kein Lederlenkrad etc. Wirkte wie ein Basismodell. Ansonsten hat das Fahrzeug nicht genannte Beulen und Kratzer. Das Scheckheft ist auch nicht vollständig. Dafür hatte es aber super Felgen, die nicht im Angebot genannt wurden. Xenoscheinwerfer waren auch korrekt. Leider bin ich aufgrund der falschen Angaben vollkommen umsonst 4 Stunden hin und zurück gefahren. Stellt euch bei diesen Fahrzeug also nicht auf die komplett Ausstattung ein.

lotte406969@gmx.de

gutes Angebot, ging alles unkompliziert über die Bühne.,netter Händler..... Immer wieder gerne

hanseatantik

Super netter kontakt mit viel Fachwissen bei der Beratung. Nur zu Empfehlen. Gruß hanseatantik

Leon

Ich kann sagen Herr Steinhagen hat alle meine fragen ehrlich und direkt beantwortet. Ob wohl nichts über neuen Tüv in der Fahrzeugbeschreibung stand sagte Herr Steinhagen selbstverständlich bekommt der PKW noch neuen Tüv und wollte mir auf grund meiner weiten anreise noch 150 Euro erlassen .Es ist nur nicht zu dem kauf gekommen da ich 40 km von meinem Wohnsitz einen PKW gefunden habe.Mein Fazit dem Fahrzeughändler Herr Steinhagen ich kann ihn nur empfehlen und würde jederzeit wieder Verbindung aufnehmen wenn ich ein auto kaufen möchte.

manner

Super netten kontakt, hat mir sehr weitergeholfen. Gerne immer wieder!

mummie

Info fehlte dass Fahrzeug defekt