Zu meinem Merkzettel.

8 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Autobesichtigung

Sehr nette Leute vor Ort. Es ist zwar nicht zum Kauf gekommen. Aber ein sehr netter Chef ohne Sprachprobleme etc .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
VolvoV70

Sehr unkompliziert im Vorfeld vor Ort sehr entgegenkommend, was Überführung etc. anbelangt. Einen Haken hat die Sache immer, bei mir waren es die ausländischen Papiere. Aber auch das war mit eins zwei Tips kein großes Problem. Unterm Strich hat alles super geklappt. Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
dirk boe

sehr freundlich und kompetent

Gesamteindruck
Volvo V 70

Es kam zu keinem Geschäftsabschluß.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian M.

Ich habe am 10.9 einen Opel Insignia für EUR 21.000 beim Autohändler H-Hamie gekauft. Der Kauf lief reibungslos ab und wir lernten uns in den folgenden 3 Wochen etwas besser am Telefon kennen und uns zu vertrauen. Die Nachbesserung des PKWs (Ölschlauch defekt) hat Herr Hamie problemlos erfüllt / übernommen und ich kann den Händler und sein nettes Team ohne Weiteres wärmstens empfehlen. Ich hatte anfangs auch bedenken, aufgrund von Sprachschwierigkeiten/Ruf von Autohändlern... aber wir konnten alle "Probleme" aus der Welt schaffen und ich würde meinen nächsten Wagen nochmal beim Autohandel H-Hamie kaufen. Viele Grüße aus Hamburg

Gesamteindruck
Nicht mehr bekannt

Der Händler hat umgehend auf meine Anfrage reagiert. Ich habe aber sofort mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr habe. Daher keine weiteren Kontakte.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Aspencade1200

kann man jederzeit empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ANONYMIZED_USER

Nette Leute