Autohandel Hyrnik

Gewerbepark Gräsig 24a, 64711 Erbach

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

s.o.

Noch nicht gekauft!

Fbritsch

Unkompliziert und schnell. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.

maawiwwel

faires Verkaufsgespräch

peter.helbling@kabelmail.de

immer wieder gerne

Christian-K

Unkomplizierter und sympathischer Kontakt. Fahrzeug zu sehr fairem Preis angeboten.

britta.glaesser@gmx.de

Sehr netter bemühter Händler, der nichts verschweigt. Ein ehrliches Auto mit Fehlern zu einem ehrlichen Preis. Vielen Dank Herr Hyrnik!

Caddy Automatic

Sehr netter Kontakt, erscheint sehr zuverlässig. Wir hätten das Auto gerne gekauft, wir hatten nur noch ein anderes gefunden, das uns noch besser passte. Wir empfehlen diesen Verkäufer!

Matmati

Sehr gut und freundlich

Nils Poether

Sehr sehr angenehmer Händler, sowohl die Besichtigung als auch die Kaufabwicklung kann ich absolut nur mit 5 von 5 Sternen bewerten. Bitte weiter so!

Stefan

Zuverlässig und unkompliziert!