Autohandel Ibrahim

An- u. Verkauf PKW´s aller Art

Hausberger Straße 47, 32457 Porta Westfalica

14 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Ford Ka

Der Kontakt war stets freundlich, man hat sich wirklich bemüht, uns ein gutes Angebot zu machen. Beim besichtigten Auto wurden wir ohne nachzufragen auf einen behobenen Lackschafen bzw. ausgebesserten Lack hingewiesen. Seitens des Händlers war alles einwandfrei, der Kauf kam dann aber doch nicht zustande, da wir noch ein anderes Angebot hatten.

Eckelmann

Höflich,freundlich und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

Brun

Accueil téléphonique très correct. Malheureusement véhicule réservé le temps du déplacement de la France, il a été ensuite vendu le lendemain à un autre client.

1007 Käufer

Gerne wieder habe diesen Händler auch gleich bekannten weiter empfohlen.

Luisa

Top Händler lässt gut mit sich Reden

jolly

very good

StephanWahle

Gute und freundliche Kommunikation

Ali Altintas

Ich habe den Händler angerufen bzgl. einer Besichtigung und Probefahrt und habe ausdrücklich paar mal wiederholt danach gefragt ob das Auto irgendein Problem habe. Ob was defekt sei. Es hieß definitiv nein mit hoch und heilig schwören. Bin 140 km hingefahren. Als ich dort ankam ließ man mich fast 1,5 Std warten auf Probefahrt, weil der linke Blinker einfach nich aus ging. Dann ging das weiter mit “ Ich schwöre das ist gerade passiert, ich verstehe das auch nicht” ... Wir sind trotzdessen losgefahren und ich wollte auf Autobahn mit dem Auto. Das war nicht gern gesehen. Sind dann auf Autobahn drauf und als ich auf 110-120 beschleunigte rappelte und rukkelte das Auto und das Motorlicht ging an. Davor hat sich das Auto auch nicht mehr Gesund angehört. Der lenker war quer obwohl das Auto geradeaus fuhr. Dann sagte der Händler am Ausfahrt sofort hier raus und wir fuhren wieder zum Platz. Händler: Ja ich muss mir das anschauen in ruhe und reparieren und und und. Er wollte sich danach angeblich melden wenn das Auto fertig seie. Bis Dato nix mehr wieder von Ihm gehört. Dann musste ich noch auf dem Rückweg von 140 km zurück, über 3 Std. im Stau stehen, und somit war mein ganzer Tag und Laune im Eimer. Nicht Seriös und Vertrauenswürdig. Ach ja dann hat der vorher noch versucht mich in eile zu bringen mit “ es seien noch weitere viele Interessenten für das Auto da.” bla bla bla halt das übliche für die schnelle Kaufabwicklung. VORSICHT IST GROSS GESCHRIEBEN!!!!!!

Antwort: Autohandel Ibrahim

blinker hat probleme kann passieren gebrauch auto blinker relais getauscht alles gut sie haben versucht de preis stark runter zu drücken hat aber nicht funkioniert ich habe kein auto zu verschenken natürlich waren sie sauer nächste tag auto schon verkauft war aber vernünftiges kunde da !

weiss ich nicht mehr

wgen der grossen Entfernung kam es zu keiner Übereinkunft

gerickeberti@gmail.com

Einmal angerufen ist. Abwesenheit, dann nie wieder etwas gehört.

Antwort: Autohandel Ibrahim

ich weiss selber nicht verlicht kein netz