Zu meinem Merkzettel.

9 Bewertungen

3,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

9 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
jolly

very good

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
StephanWahle

Gute und freundliche Kommunikation

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ali Altintas

Ich habe den Händler angerufen bzgl. einer Besichtigung und Probefahrt und habe ausdrücklich paar mal wiederholt danach gefragt ob das Auto irgendein Problem habe. Ob was defekt sei. Es hieß definitiv nein mit hoch und heilig schwören. Bin 140 km hingefahren. Als ich dort ankam ließ man mich fast 1,5 Std warten auf Probefahrt, weil der linke Blinker einfach nich aus ging. Dann ging das weiter mit “ Ich schwöre das ist gerade passiert, ich verstehe das auch nicht” ... Wir sind trotzdessen losgefahren und ich wollte auf Autobahn mit dem Auto. Das war nicht gern gesehen. Sind dann auf Autobahn drauf und als ich auf 110-120 beschleunigte rappelte und rukkelte das Auto und das Motorlicht ging an. Davor hat sich das Auto auch nicht mehr Gesund angehört. Der lenker war quer obwohl das Auto geradeaus fuhr. Dann sagte der Händler am Ausfahrt sofort hier raus und wir fuhren wieder zum Platz. Händler: Ja ich muss mir das anschauen in ruhe und reparieren und und und. Er wollte sich danach angeblich melden wenn das Auto fertig seie. Bis Dato nix mehr wieder von Ihm gehört. Dann musste ich noch auf dem Rückweg von 140 km zurück, über 3 Std. im Stau stehen, und somit war mein ganzer Tag und Laune im Eimer. Nicht Seriös und Vertrauenswürdig. Ach ja dann hat der vorher noch versucht mich in eile zu bringen mit “ es seien noch weitere viele Interessenten für das Auto da.” bla bla bla halt das übliche für die schnelle Kaufabwicklung. VORSICHT IST GROSS GESCHRIEBEN!!!!!!

Antwort: Autohandel Ibrahim

blinker hat probleme kann passieren gebrauch auto blinker relais getauscht alles gut sie haben versucht de preis stark runter zu drücken hat aber nicht funkioniert ich habe kein auto zu verschenken natürlich waren sie sauer nächste tag auto schon verkauft war aber vernünftiges kunde da !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
weiss ich nicht mehr

wgen der grossen Entfernung kam es zu keiner Übereinkunft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
gerickeberti@gmail.com

Einmal angerufen ist. Abwesenheit, dann nie wieder etwas gehört.

Antwort: Autohandel Ibrahim

ich weiss selber nicht verlicht kein netz

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Joachim

Wir hatten einen Besichtigungstermin ausgemacht. Ich wurde aber rechtzeitig angerufen dass das Fahrzeug verkauft worden ist. Fand ich sehr nett.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Cid

Ich sollte anrufen, wenn wir losfahren. Wagen wurde warm laufen gelassen. Auf Frage warum, wurde dreist rumgeiert. Ich habe den Kauf an dieser Stelle abgebrochen, wirkt absolut unseriös. Be careful !

Antwort: Autohandel Ibrahim

Naja, dazu werde ich nichts sagen, außer Rufschädigung ohne Grund!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sebastian

Hatte bei Abholung eine Panne wurde sofort vom Händler Abgeschleppt und das Auto wurde inerhalb von 2 tagen repariert jetzt läuft er einwandfrei

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kbj

Netter telefonischer Kontakt, Termin zur Probefahrt vereinbart. Am verabredeten Termin war das Auto schon verkauft ! Unglaublich ! Sowas macht man nicht !