Autohandel Ismailov

Golben 3a, 06712 Gutenborn OT Golben

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Peter Winkelmann

Super freundlich und sehr zuverlässig

Ruslan Shamakin

Schrot umsonst gefahren

Alla

Der Verkäufer stellte vollständige Informationen über das Auto zur Verfügung und half beim Papierkram. Nach dem Verkauf ist man immer in Kontakt, berät zu verschiedenen Themen.

NM

Angenehmes und qualifiziertes Beratungsgespräch. Alle Fragen wurden geklärt. Unkompliziert und zuverlässig.

Macabros

Gerne wieder

Mousti

Alles top

Cindy Hentzschler

Sehr nett und super Preis-Leistung.

Uwe

Freundlich,immer hilfsbereit! Immer gerne!!!

Seat ibiza

Sehr gute Beratung und Service, schnelle Anmeldung Versicherung alles bei Autohändler abgewickelt. Super

DB-Automobile Sedat Demir

Ich bin Selbst Fahrzeug Händler, und daher kenne ich mich damit sehr gut aus, der Verkäufe hatte viel Geduld gehabt viel zeit, Fahrzeug war genau so beschrieben. Preis Verhältnis sehr gut. Ein Professioneller Fahrzeug Händler wie es sein sollte. Lg. Demir