Autohandel Mahlsdorf

Alt-Mahlsdorf 105, 12623 Berlin

Öffnungszeiten

62 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

62 Kommentare

Jaguar F Type 2,0 AWD

Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber. Guter Service und unaufdringliche Art. Ein Kauf ist noch immer nicht ausgeschlossen. Grundsätzlich absolut empfehlenswert!

Martin & Stefanie

Sehr freundlicher und kompetenter Autoverkäufer. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. So konnten wir unser Traumauto finden.

Axel Unzelmann

Alles bestens. Netter Verkäufer und gute Beratung.

Max Mehlan

Super netter Service, super Beratung und schneller Kontakt bei nach Fragen.

Bernd / Silvia Schoeneck

kompetent, seriös, zuverlässig, sehr nett. Dankeschön.

Hans-Jürgen Pennecke

Sehr Kompetent und alle Zusagen werden eingehalten

Basti

Kann ich nur empfehlen. Es wurde sich Zeit genommen und auch alles möglich gemacht, das Termine und der letztendlich Kauf zügig und strukturiert ablaufen, ohne dass man sich unter Druck gesetzt gefühlt hat.

C+A

vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung hat alles super geklappt. Ein sehr netter Händler, der sich auch Zeit nimmt.

F. Holzhausen

Ich bin froh diese Auto bei diesem Händler gekauft zu haben. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Abschluss des Kaufvertrags, bis hin zur Abholung verlief alles reibungslos. Dabei empfand ich den gegenseitigen Umgang mit dem Händler als sehr ehrlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Ich werden den Händler empfehlen und würde hier jederzeit wieder Angebote in die nähere Wahl nehmen.

Stefan H

Positiv überrascht. Herr Biyiklioglu hat sich viel Zeit genommen, mit mir das Auto zu begutachten. Ebenfalls fand ich die Gespräche über mögliche Zahlungs- und Abnahmemodalitäten sehr angenehm. Sogar nach Vertragsabschluss hat Herr Biyiklioglu noch zu meinem Vorteil einen Bremsenwechsel organsiert. Hier sollte sich manch anderer Händler abschauen, wie es auch gehen kann.