Autohandel-Raisig

Inh. Albin Raisig

Pasewalkerstraße 112, 13127 Berlin

Öffnungszeiten

19 Ergebnisse

Filtern nach

€ 5.700,-

Guter Preis

129.869 km06/2007105 kW (143 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,2 l/100 km (komb.)143 g/km (komb.)
€ 12.980,-

Fairer Preis

46.684 km07/2011120 kW (163 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikBenzin8 l/100 km (komb.)190 g/km (komb.)
€ 4.800,-

Guter Preis

37.122 km06/200974 kW (101 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,1 l/100 km (komb.)143 g/km (komb.)
€ 9.999,-

Fairer Preis

151.326 km08/2012118 kW (160 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikBenzin7,1 l/100 km (komb.)168 g/km (komb.)
€ 7.900,-

Keine Angabe

66.916 km06/193615 kW (20 PS)Oldtimer2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.000,-

Sehr guter Preis

93.595 km01/200445 kW (61 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterAutomatikBenzin5,3 l/100 km (komb.)127 g/km (komb.)
€ 4.900,-

Keine Angabe

50.666 km09/195722 kW (30 PS)Oldtimer4 Fahrzeughalter- (Getriebe)Benzin- (l/100 km)- (g/km)
€ 5.950,-

Guter Preis

107.744 km11/201544 kW (60 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin4,5 l/100 km (komb.)105 g/km (komb.)
€ 8.200,-

Guter Preis

39.287 km03/201352 kW (71 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)HalbautomatikBenzin4,2 l/100 km (komb.)97 g/km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.