Autohandel Rasaj

Industriestr. 2, 57368 Lennestadt

Öffnungszeiten

57 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Ford, S-Max, 2.0 EcoBoost Aut. Titanium S*NAVI*LEDER*PANO*XENON...

Der Autokauf lief unproblematisch ab. Die Kommunikation war sehr angenehm. Der Verkäufer ist sehr nett. Das Fahrzeug ist wie in der Anzeige beschrieben.

Volkswagen Crafter 2.0 TDI 35 mittel L2H2

Sehr netter Kontakt! Fahrzeug exakt so wie in der Beschreibung! Ein ehrlicher und freundlicher Händler! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Danke für alles!

Sadiku H.

Der Verkäufer war schnell zu erreichen, Besichtigung und Kauf sind schnell und unkompliziert gelaufen. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Rasaj immer wieder weiterempfehlen und selber auch wieder kontaktieren.

Omer. M

Ich bin sehr sehr zufrieden von den Händler, sehr seriös alle fragen wurden beantwortet. Ich kann euch das nur weiter empfehlen normal hätte dieser Händler mehr als 5 Sterne verdient. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

VADYM

SEHR GEWÖHNLICHER VERKÄUFER !!!

Amtsmann

In der Beschreibung war leider von der Durchrostung des Rahmens keine Rede. Am Telefon wurde auf Nachfrage warum kein TÜV vorhanden ist jedoch darauf hingewiesen.! Ohne vorherigem Telefonat wäre eine Fahrt dorthin eine Zeit- und Geldverschwendung gewesen. Gesamt also ein positiver wie auch ein negativer Eindruck

Schumi

Hat Preis Vorstellung die garnicht passen Das Auto war von unten komplett verrostet mit drei großen Löcher im Gestell. Was er nicht erwähnt hatte , sondern Seite Antwort war auf Anfrage zum TÜV er hätte keine Leute inmoment dafür

Söntgen C.

Denn Händler kann man nur weiter empfehlen, jede Antwort wird beantwortet und sehr hilfsbereit, kann man nur weiter empfehlen und fünf Sterne geben. Liebe Grüße

Dylan RIBEIRO

Wir befinden uns in Frankreich und haben das Fahrzeug aus der Ferne gekauft. Jede Frage von mir bezüglich des Fahrzeugs wurde sehr klar beantwortet. Es gab einen kleinen Kratzer an der Stoßstange, auf den ich während unserer Diskussionen hingewiesen wurde. Das Ganze war getan worden, wie ich es verlangt hatte. Sehr guter Verkäufer, der Vertrauen gibt und der sehr sympathisch ist. Ich hoffe, in Zukunft neue Geschäfte mit ihm machen zu können. Ich empfehle sehr. Danke aus Frankreich!

Peter

Korrekt. Text genauso wie beschrieben, kompetenter Verkäufer! Immer wieder gerne 👍