Autohandel Samy El-Saba

Inh. Samy El-Sama

Dinkelsbühler Str. 33, 91555 Feuchtwangen

34 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Alfa Romeo 159 Sportwagon 1.9 JTS 16V Distinctive

Ich habe es leider nicht geschafft das Auto rechtzeitig zu besichtigen, bevor es anderweitig verkauft wurde. Der Händler war jedoch sehr ehrlich am Telefon und rief auch gleich zurück.

PM

Freundlicher Kontakt.

Autoscout24

Dieser Händler ist sehr freundlich, hilfsbereit. Bei diesem Händler würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. Er ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Kerstin Hornung

Ich bin sehr mit ihn zufrieden Bemüht sich auch sehr was seinen Kundenstamm angeht Habe ein Fahrzeug benötigt und ihn gebeten sich nach einen passenden umzusehen Er hat das perfekte auf mich passende gefunden zu einen sehr fairen Preis Bin mit Händler und Fahrzeug sehr zufrieden Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Henriette Krauß

Bin sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weiter und würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen

Kirsten Lange

Wir haben im Laufe der Zeit schon viele Auto's bei Samy gekauft und sind wie immer super zufrieden und kommen auch immer wieder auf ihn zurück.

Kaan und Kati

Sehr netter Kontakt.Hat sich um alles gekümmert.Danke! Gerne wieder 👍

Gerni

sehr symphatischer und ehrlicher Verkäufer. Sehr gerne wieder.

Charly

Ich habe schon zwei Autos bei Samy gekauft und bin sehr zufrieden. Samy ist nicht nur auf Geld aus bei ihm steht der Kunde an erster Stelle. Auf jeden Fall ist er empfehlenswert und korrekt.

Melanie Maicher

Sehr freundlich einfach super sehr empfehlenswert