Autohandel Santaolalla

Spicher Str. 15, 53844 Troisdorf Sieglar

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Radin

Es ist ein super toller Service und nette Menschen die einen ein familiäres Gefühl vermitteln dort kommt man hin und fühlt sich wohl und super beraten .. Das ist mein 1 Auto was ich dort gekauft habe. Ich würde dieses autohaus zur jederzeit weiter empfehlen.

Thiem

Wir waren bei dem Besitzer, ein sehr netter Händler. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, der Kaufabschluss hat reibungslos geklappt und die ganze Zeit über bestand ein freundlicher Umgang. Sonst sind wir skeptisch bei kleinen Händlern und waren bei Autohäuser doch hier wurden wir positiv überrascht.

S.F.

Freundliche und ehrliche Beratung.

AS

Alles super, sehr netter Kontakt. Dankeschön kann ich nur empfehlen.!

Isabel C.

Ich wurde sehr gut beraten, von der Wahl des Autos bis hin zur Anmeldung. Meine Fragen wurden immer freundlich und klar beantwortet. Super zufrieden und ich werde das nächste Auto ebenfalls hier kaufen.

Froitzheim

Antwortet nicht auf Fragen

Antwort: Autohandel Santaolalla

Guten Tag, Wir Antworten auf jede frage die man uns stellt leider sitzen wir nicht den ganzen tag vor dem computer. Uns erreicht man schneller übers Telefon. Grüße

JV

Ein super Service und eine sehr kompetente Beratung! Ich kann diesen Autohandel nur weiter empfehlen!

Dogukan

Sehr netter kompetenter Händler der Ahnung hat von dem was er tuht. Ich wurde freundlich begrüßt mir wurde was zu trinken angeboten. Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufes. Einfach weiter zu empfehlen!

Farid

Kann ich nur empfehlen Immer wieder gerne

Auto top

Sehr sachlich und freundlicher Händler.