Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Theo

Fahrzeug Beschreibung aufpassen bei diesem Verkäufer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
dacia

sehr schnelle antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
H.R.

alles wie es sein soll...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Matthias B.

Der Händler hat das Fahrzeug mit neuem TÜV angeboten, dass Fahrzeug wurde als Mängelfrei angeboten. Das vom Händler angebotene Fahrzeug wurde probe gefahren. Unmittelbar zu beginn der Probefahrt leuchtete die Motorlampe auf, das Fahrzeug (4 Gang-Automatikgetriebe) schaltete nicht in den 4ten Gang, die Klimaautomatik funktionierte nicht, der elektrische Antrieb für das Beifahrerfenster funktionierte nicht, das Radio war gesperrt keine Eingabe des Codes mehr möglich. Der Verkäufer wusste das ich eine Anreise über 120km hatte, hat mir die Mängel verschwiegen, hat mich Kurzzeitkennzeichen und Versicherung machen lassen obwohl er wusste dass das Fahrzeug nicht in Ordnung ist. Keine richtige Werkstatt, eher so eine private Hinterhofwerkstatt

Antwort: Autohandel Strikunow

Da die Batterie mal tot war ist die Motorleuchte an gegangen (Getriebe im Notprogramm) und das erklärt auch das Safe bzw. Code im Radio display. Da der Käufer es eilig hatte und keine 15 min. auf mich warten konnte ist es nicht zu einem Kauf gekommen. Wegen dem Fensterheber und der Klima hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Nach dem eingeben des Radiocode (war im Handschuhfach:) und Motorleuchte auslesen bzw. löschen hat wieder alles funktioniert.