Autohandel Thomas Lewe

Werler Straße 208, 59063 Hamm

17 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Wohnmobil Challenger

Unfreundlich, nur auf Ansprache Auskunft gegeben.Nur teilweise Besichtigung möglich da zugefroren.Man hatte den Eindruck er hat kein Interesse das Wohnmobil zu verkaufen.Riesen tiefer Kratzer in der Tür plus Beschädigungen an der Leuchtenabdeckung.Am Telefon wurde mir gesagt das alles neuwertig ist ohne Beschädigungen. Die Beschädigungen wurden als Lapali abgetan.Wir sind extra aus Grossbeeren angereist(Fahrtzeit 4 Stunden).Lustlos inkompetent und unfreundlich.er Verkäufer.

Wohnmobile

Ich habe ein paar Antworten erhalten. Es gab keine Antworten mehr, nachdem ich eine Frage gestellt hatte und auch zu erkennen gab, dass wir Neueinsteiger sind. Danach hatte er es nicht mehr nötig zu antworten. Für mich ist es klar, dass ich mit diesem Händler nicht mehr in Kontakt treten werde. Egal bei welcher Online-Seite wie z.B. mobile de oder autoscout 24!!!!!!!!!!!!!!!

John Doe

Owner was rude to us but his worker was very kind. Car had problems which not in description. We bought the car for a discount with those problems.

Apo

Danke für entgegen kommen

Kay

Alles super gerne wieder

RDZ

Freundlich, zuverlässig, unkomliziert, prima Service

I.Ha.

Der Verkäufer hat sich schnell gemeldet und meine gestellte Frage bestens beantwortet.

Lutz Böhm

Fahrzeug wurde nicht gekauft da Zuzahlung zu hoch war

Volkswagen Tiguan 2.0 TDI

Der Kontakt war anfangs ein wenig "kurz angebunden", danach klappte der Prozess sehr gut, ich habe das Fahrzeug gekauft und bin bislang sehr zufrieden.

heinz Rüschoff

Auto entsprach nicht meinen Wünschen