Autohandel Toska

Inh. Hamdija Toska

Erich-Weinert-Straße 18, 04758 Oschatz

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

3 Kommentare

Andreas Kannenberg

Fahrzeugbeschreibung war schlecht. Das Fahrzeug hat Motorschaden.

Hans-Peter

.... sehr schnelle Antwort, sehr freundlich ....... :)

Pontiac Transport

Hatte den hatte den Verkäufer telefonisch kontaktiert zwecks Information über das Fahrzeug erstes Gespräch lief sehr gut hatte ein paar Fragen die er noch klären musste zweite Gespräch liegt der stolpernd und Händler legte aufwach das Telefonat einfach ab habe in erster Linie ein Fahrzeug gesucht auf Bastler Basis zum wieder aufbauen aufgrund der Entfernung hatte ich allerdings so einige Fragen die mir nicht beantwortet werden könnten