Autohandel Uwe Rätz

Rathsdorf 3, 16269 Wriezen

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Torsten

War sehr zufrieden

Tobias

Ein Ehrlicher und Aufrichtiger Verkäufer.. Was man echt selten findet..

Seuring

Dieser Händler ist nicht fair und objektiv. Die telefonische Zustandsbeschreibung und die Realität stimmen überhaupt nicht überein. Selbst auf Nachfrage und die Anmerkung das eine längere Anfahrt(600km) nötig ist wird nicht der tatsächliche Zustand preis gegeben. Bei der Besichtigung vor Ort wird man dann mit der Äußerung es sei ja "Ansichtssache " abgespeist. Für mich ein NoGo und ich kann den Händler nicht empfehlen.

Bölkow

Der weite Weg hat sich gelohnt. Top Händler mit dem man reden kann. Super Service, freundlich und vor allem hält er das, was er verspricht.

Gartenbau

Hat alles sehr gut geklappt, Verkäufer hat sein Wort gehalten und PKW entsprach dem Mitteilungen. Besonderer Service, Abholung vom Hotel, schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen.

Jjjj

Alles Gute

peterfish

Die Probefahrt war perfekt vorbereitet, keine Wartezeit. Das Auto war exakt beschrieben. Der ganze Betrieb macht einen sehr gut organisierten, fachkundigen und seriösen Eindruck. Ich hätte das Fahrzeug gekauft, letztendlich hat mein Sohn dann doch ein passendes bei sich in der Nähe gefunden, so dass wir uns den Überführungsaufwand sparen konnten.

Denise

Super Beratung. Auto war so wie beschrieben, ich konnte es mir sogar auf der Hebebühne von unten ansehen, vor Kauf wurde nochmals Inspektion durchgeführt, Top Service

M.Thron

Sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Sehr guter Service vor Ort. Rundum zufrieden.

Opel Zafira B opc line

Bin mit Herrn Rätz sehr zufrieden,Auto Top, Der Verkauf war Reibungslos er hat sich richtig ins Zeug gelegt viele Sachen gemacht das erstmal keine Probleme anstehen sollten,sebst da hätte ich keine Bedenken das es schnell erledigt wird.