Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

205 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

205 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
nein

Kommunikatipon für meinen Geschmack etwas knapp

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
gerdi

schlechte kommonikation,kein rückruf,keine probefahrt möglich lt. verkäufer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Pat

Die angegebene oder auf der Webseite angegebene Telefonnummer ermöglicht es nicht, den Händler telefonisch zu erreichen! Motivation des "Verkäufers" zeigt nicht die Bereitschaft, in den E-Mail-Austausch zu verkaufen, kurz gesagt, nicht den Wunsch, Geschäfte mit denen zu machen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Porsche

Fahrzeug ist noch immer online. Laut Händler ist das Fahrzeug aber verkauft.

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
Kath

Das Autohaus reagiert nicht wirklich auf Emails erst nach der zweiten Email habe ich eine Rückmeldung bekommen. Anrufen ist eine Katastrophe auf meinen Rückrufwunsch habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich habe erst bei der 5.Telefonnummer jemanden ans Telefon bekommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
RaMa

Kauf eines Hyundai I10 Automatik. Kontakt und Abwicklung mit Autohaus 24 verlief ohne Probleme. Zustand des Fzgs. bezogen auf Preis/Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Bei Abholung zunächst 15 Minuten im Regen außerhalb der Verkaufshalle wg. Corona Einschränkungen gewartet.; Bei Übernahme kleinere Mängel festgestellt. Vorderräder an den Flanken abgefahren, Batterie war entladen u. musste zweimal mit Power Box gestartet werden; Fußmatten nicht vorhanden; vordere Scheibenwischer abgenutzt, einige Kratzer in Alufelgen; Luftdruck auf Reifen war nicht hoch genug. Vorbesitzer hatte Inspektionen nicht beim Händler des Herstellers durchgeführt, keine Übersicht oder Protokolle der Inspektionsarbeiten vorhanden. Empfehlung: Vor Kauf eine gründliche Besichtigung durchführen und Mängel ggf. beseitigen lassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Det

Es war sehr schwer Kontakt mit dem Autohaus aufzunehmen. Nachdem dies endlich geglückt ist, und mir ein Fahrzeug zugesagt wurde, wurde mir dann am kommenden Tag wieder abgesagt mit der Begründung das Fahrzeug sei schon verkauft worden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Engelbert Haunsperger

Alles Super gelaufen gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martin

Sehr schneller und netter Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lisa

Netter Ansprechpartner, bemüht und zuverlässig. Auto in top Zustand und gute Preis/Leistung!