Autohaus Acar GmbH

Derfflingerstr. 25, 74080 Heilbronn

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Mićo-ćelo67

Alles OK

Audi A5 50 TDI Quattro

Alles toll gelaufen, Fahrzeug super, immer gerne wieder.

Antwort: Autohaus Acar GmbH

Besten Dank für die Postive Bewertung. Beste Grüße aus Heilbronn ;-)

Recep karadayi

Sehr gut, weiter empfehlen

Özgür Cetinkaya

Sehr freundlich und absolut hilfsbereit 👍 Kann ich nur empfehlen

Lazusag61

Sehr höflich zuvorkommend alle Angaben wahren korrekt beschrieben jederzeit wieder

Ahmet

Wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Maxh

Sehr kompetentes und vertrauenswürdiges Autohaus mit guten Service und eine unkomplizierten Abwicklung. Wirklich weiter zu empfehlen.

Sami Murtezaj

Immer wieder gerne sehr zuverlässig, Freundlich, auf termin genau, würde ich immer meine autos dort kaufen. Ser zufrieden.

Tino Schober

Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat schnell und unkompliziert geholfen als es Termindruck gab. Vielen Dank auch in die Einweisung ins Fahrzeug bei Übernahme. Wir kommen gerne wieder.

Baskal N.

Super Beratung.