Autohaus Achatz

Denkendorfer Str. 6, 92339 Paulushofen

Öffnungszeiten

212 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

212 Kommentare

Mondeo Fan

Ich kaufe Fahrzeuge für mich und meine Familie seit über 20 Jahren bei diesem Händler und wurde noch niemals in irgend einer Art enttäuscht. Eine hervorragende, kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Faire Preise beim Ankauf der Altfahrzeuge und ebenso faire Preise bei den Neufahrzeugen. Schnelle Hilfe in der Werkstatt - auch noch kurz vor Feierabend. Uneingeschränkt empfehlenswerter Partner wenn es ums Auto geht.

KL

Das Fahrzeug und der Service war sehr gut die Abwicklung verlief reibungslos.

Ford Puma Diesel

Sehr entgegenkommend. Absolut korrekt und vertrauenswürdig. Nichts wurde unter den Tisch gekehrt. Wurde mehr als nur positiv von der Abwicklung des Kaufs beeindruckt. Ehrlich, kompetent, kundenfreundlich und hilfsbereit. "Suchst unter den Autohändlern den wahren Schatz, dann gibts den nur im Autohaus Achatz!!"

Michael H. aus ER

Bei meinem nächsten Autokauf schau ich zuerst was das Autohaus Achatz zu bieten hat!

Thomas G

Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt mit dem Inhaber. Kleine, aber feine und ehrliche Werkstatt

Pit

Sofort geantwortet und sehr gut kann ich weiderempfehlen .

M.K.

Sehr zuverlässig und unkompliziert.

Kompetent

Zuverlässig und Gut

WB

Vielen Dank!

Ford*Puma

Hervorragende, professionelle Beratung durch kompetente und sehr nette Mitarbeiter.