Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Achatz

Denkendorfer Str. 6, 92339 Paulushofen

Öffnungszeiten

202 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

202 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JH

Sehr nettes Autohaus, hat alles problemlos geklappt. Auto wie beschrieben, Tüv hat zuverlässig geklappt, Kommunikation 1A, zügig und schnell, wunderbar! Sehr kompetent, kundenfreundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt! Kauf war eine Sache von 1 Stunde - gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr empfehlenswertes und super freundliches Autohaus

Das Auto wurde mir zur Besichtigung sogar nach München vor die Haustür gefahren. Ich musste daher nur einmal zur Abholung nach Paulushofen fahren. Sehr faire Inzahlungnahme meines bisherigen Fahrzeugs. Prompte, flexible, professionelle und rundherum sehr angenehme Abwicklung. 100% Weiterempfehlung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Katy und André

Wir können die vielen positiven Meinungen nur bestätigen. Vom ersten Telefonat an, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, über die Abwicklung bis zur Abholung des gekauften Fahrzeuges wurden wir äußerst professionell und freundlich beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen, um Fragen zu beantworten und Wünsche zu realisieren. Das Autohaus liegt zwar sehr ländlich und abgelegen, aber umso familiärer fühlte man sich aufgehoben. Preis / Leistung ist auch top, die Auswahl sehr groß. Volle Empfehlung und gern wieder. Dem Autohaus wünschen wir weiterhin viele zufriedene Kunden. Grüße aus dem Erdinger Holzland

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Brunk

Bereits zum zweiten Mal bei Herrn Voreck ein Ford Fahrzeug gekauft. Freundlich, kompetente Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und man fühlt sich auf Augenhöhe und nicht "über den Tisch gezogen", sehr wichtig! Kann ich nur weiter empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Focus Cool & Connect

Bereits das zweite Auto, das ich bei Achatz gekauft habe - mit gutem Grund: wenig Blabla, solide Informationen, faire Angebote. Beim nächsten Auto bestimmt wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufanfrage

Nette und offene Kommunikation.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anonmus

Alles lief zu unserer Zufriedenheit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ralf

Gute Beratung. Guter Service. Gutes Preis-/Leistung Verhältnis.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dietraubs

Wir waren außerordentlich zufrieden und fühlten uns sehr gut beraten. Der Händler ist SEHR EMPFEHLUNGSWERT.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Bezner

Bin zufrieden Sehr Freundliche Werkstatt Damen Hoch !!!!!!!