Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co. KG

Niederrheinstr. 99, 40474 Düsseldorf

Öffnungszeiten

117 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

117 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hofste Manfred

Der erste Kontakt am Telefon war schon vielversprechend. Sehr freundlich,er wusste wovon er sprach.Ein Besichtigungstermin wurde vereinbart,ein netter Mensch. Uns wurde alles fachgerecht erklärt und erörtert. Der Ablauf der Übergabe des Fahrzeuges ging reibungslos von statten,keine unnötigen Behinderung seitens des Autohauses.Dieses Autohaus kann ich nur Empfehlen. Der Verkäufer Herr Nolte hat ein dickes Lob verdient.! LG Manfred Hofste

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KA

Sehr langwieriger Kaufprozess - sobald das Geld überwiesen wurde waren Mitarbeiter nur noch sehr schlecht erreichbar. Klimaanlage war defekt - 500 EUR Reparatur, die nicht über Garantie gedeckt ist. Erstes und letztes Mal bei dem Händler gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heinserhh

Sehr ehrliche und kompetente Beratung, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
W. Friesen

Für gewöhnlich schreibe ich keine Rezensionen, in diesem Fall jedoch hat mich die Erfahrung nachhaltig bewegt, weshalb ich diese auch mit anderen teilen möchte. Positiv: Die telefonische Kontaktaufnahme war gut, zwar wurde mein Anruf nicht entgegengenommen, ich erhielt aber kurzfristig einen Rückruf. Auch Informationen zum Fahrzeug selbst wurden beantwortet. Negativ: Auf die Frage nach einer Besichtigung vor Ort, sowie einhergehendem Wunsch einer Probefahrt reagierte der Verkäufer sehr befremdlich. "Es sei nicht möglich und überhaupt hätte es sich damit erledigt" - und beendete das Gespräch abrupt, während ich meinen Satz noch nicht einmal ausgesprochen hatte. Aufgrund dessen, versuchte ich es noch einmal mit einer schriftlichen Kontaktaufnahme über das Autoscout24 Portal. Meine Anfrage wurde am gleichen Tag beantwortet - "Das Fahrzeug sei bereits verkauft!" Sowohl im Volvo als auch Autoscout Portal war das Inserat noch eine ganze Weile aktiv. Alles in Allem erwarte ich von einem Vertragshändler für Premiumfahrzeuge einen anderen Kundenumgang. Unverständlich bleibt auch, wie in COVID19 Zeiten kaufwillige Kundschaft vom "Hof gejagt wird". Service geht jedenfalls anders - schade, aber dann wird es eben kein KFZ von Moll!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
alexandre Lambert

Trés bon retour du conseillé et rapidement

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Simon

Alles super gelaufen. Professionell, zuvorkommend.. so wie es sein soll

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Audi a6 tfsi Mtrix

Nach dem ersten Anruf war der Wagen verkauft, dann war der wieder zu verkaufen. Kaufvertrag habe ich bekommen unterschrieben und Weg Geschick. Am Ende habe ich ein E-Mail bekommen das der Wagen seid eine Woche verkauft ist. Unordnung und nicht zuverlässig. -----

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
bazil3b

Très professionnel au top serieux service impeccable

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Carmelo Pugliano

Molto serio

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Rockieie

Das Auto wurde ohne Bilder um 7 Uhr eingestellt. Ich habe unmittelbar eine Anfrage gestellt. Aber es war schon verkauft. "Man könnte mir aber andere Fahrzeuge anbieten." Um so an Kunden zu kommen, kann der Laden nicht vertrauensvoll sein. Daher würde ich da vorsichtig sein.