Autohaus AHAG mbH

Ilmenauer Str. 53, 98553 Schleusingen

Öffnungszeiten

498 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus AHAG mbH

  • Details

    Gisela

    Nur zu empfehlen! Wir hatten kurzfristig für eine Probefahrt am nächsten Tag angefragt. Das wurde ohne Probleme ermöglicht und auch die anschließende Beratung war super, der Preis ebenso und überhaupt kein Verkaufsdruck. Die Sonderwünsche wurden ebenso berücksichtigt und der Kurs für den Gebrauchten war spitze. Die Abwicklung hat insgesamt super geklappt. Vielen Dank für den reibungslosen Fahrzeugkauf und gerne wieder.

    Antwort: Autohaus AHAG mbH

    Vielen lieben Dank für die positive Bewertung Gisela:-) Es freut Uns sehr, dass Du mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden gewesen bist:-) Das Team der AHAG wünscht Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug! LG aus Schleusingen und einen schönen 1. Advent!

  • Details

    Mehli

    Ein hervorragender Service, vom Empfang, Verkauf, Werkstatt und die Kommunikation...rundherum perfekt! So unkompliziert und einfach habe ich noch kein Auto gekauft. Es wurde alles bis ins Detail für mich geplant und erledigt und jeder Wunschtermin eingehalten. Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.

    Antwort: Autohaus AHAG mbH

    Vielen lieben Dank für die positive Bewertung Mehli:-) Es freut Uns sehr, dass Du mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden gewesen bist:-) Das Team der AHAG wünscht Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug! LG innerhalb von Schleusingen und einen schönen 1. Advent! Wir sehen Uns dann am kommenden Freitag wieder...

  • Details

    Marina Bauer

    Sebastian Sieder ist ein sehr höflich er und fachkompetenter Verkäufer. Er hat mir als Frau alles sehr gut erklärt, auch den technischen Teil vom Auto. Ein Autohaus kann von so einem Verkäufer nur profitieren. MfG Marina Bauer

    Antwort: Autohaus AHAG mbH

    Vielen lieben Dank für die äußerst positive Bewertung Martina:-) Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Suzuki Vitara:-) Das Team der AHAG wünscht Dir zu dem allzeit gute Fahrt! LG aus Schleusingen

495 Kommentare

Ronny

Kann man immer weiter empfehlen.

Steffi

kundenfreundlich, unkompliziert, kompetent, zuverlässig, entgegekommend. Fazit: Empfehlung!!

Antwort: Autohaus AHAG mbH

Vielen lieben Dank für die super Bewertung Steffi:-) Das Team der AHAG wünscht Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Suzuki! LG aus Schleusingen:-)

Swifty

Vom ersten Telefonat bis zur Abholung des neuen Autos eine super Betreuung. Händler kann 100% weiter empfohlen werden. Vielen Dank. Weiter so.

Antwort: Autohaus AHAG mbH

Vielen lieben Dank für die super Bewertung:-) Das Team der AHAG wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Suzuki Swift! LG aus Schleusingen:-)

carlo

Rundum zufrieden mit Preis, Ablauf und Service. Alles unkompliziert und verlässlich.

Antwort: Autohaus AHAG mbH

Vielen lieben Dank für die super Bewertung:-) Das Team der AHAG wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Suzuki Jimny! LG aus Schleusingen:-)

igor

Sehr freundlich

Antwort: Autohaus AHAG mbH

Vielen lieben Dank für die super Bewertung Igor:-) Das Team der AHAG wünscht Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Suzuki Swift Sport! LG aus Schleusingen:-)

Su

Habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Antwort: Autohaus AHAG mbH

Vielen lieben Dank für die super Bewertung:-) Das Team der AHAG wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Mazda CX-30! LG aus Schleusingen:-)

Christina

Super Beratung

Antwort: Autohaus AHAG mbH

Vielen lieben Dank für die super Bewertung Christina:-) Das Team der AHAG wünscht Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Suzuki Ignis! LG aus Schleusingen:-)