title
title

Autohaus Ahlsberg GmbH

Gönninger Str. 66, 72793 Pfullingen

Öffnungszeiten

Über uns

Die Autohaus Ahlsberg GmbH steht für exzellente Fahrzeuge zu erschwinglichen Preisen. Ungebunden und ohne feste Vertragshändlerverpflichtung ist es dem Unternehmen gelungen, eine einzigartige Kombination aus Qualität und Leistung zu schaffen. Ihr Autohaus-Ahlsberg Team bietet ihnen: - Neufahrzeuge, Jahreswagen u. Gepflegte Gebrauchtwagen zu TOP Preisen ! - wir bieten ihnen eine Händlergarantie wahlweise 12 bis 36 Monaten - Kleinwagen - Inzahlungnahme ihres derzeitigen Automobils - Bar ankauf - Finanzierung Möglichkeiten 12 bis 96 Monate (ohne Anzahlung!!) - Service auch nach dem Kauf ! wir nehmen uns Zeit !

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

bdm

alle Fragen wurden beantwortet

Andreas

Guten Tag, sehr nette und zuverlässige Verkäufer...prompt wurde mir Angeboten, da ich von weiter weg komme eine Besichtigung über Videotelefonie/Bilder! Letztendlich kamm es nicht zum Kauf da ein Hinweis vom Verkäufer kamm, was das Auto betrifft! Hätte mir gewünscht, das dieses von vornherein in der Anzeige steht! Ansonsten nix auszusetzen...

Besser geht es nicht!

Nach meiner Anfrage per E-Mail wurde ich prompt von Herrn Rasid Demirel angerufen. Wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart und der Kauf wurde abgewickelt. Mein altes Auto konnte ich in Zahlung geben. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen. Vorallem Herr Rasid Demirel, der sich sehr viel Mühe gegeben hat und den Kauf sowie Verkauf schnell und ohne Probleme mit seiner freundlichen Art abgewickelt hat. Vielen Dank nochmals.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ferrari
Ford
Lamborghini
Mercedes-Benz
Opel
Peugeot
Porsche
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Motoreninstandsetzung
Motorradsattlerei (Sitzbankservice)
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Ahlsberg GmbH

Ihr Autohaus Ahlsberg Verkaufsteam

Gönninger Str. 66
72793 Pfullingen
www.autohaus-ahlsberg.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren