Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG

Graderweg 2-8, 26871 Papenburg

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Hans-J. H.

Nach telef. Kontaktaufnahme erfolgte Terminvereinbarung zur Ansicht. Bei dieser Ansicht wurden alle Fragen vom freundlichen Verkäufer, Herrn Haase, hinreichend beantwortet; eine Probefahrt wurde angeboten und wahrgenommen. Nach einigen Tagen Bedenkzeit haben wir das Fahrzeug gekauft. Bei der Übergabe waren alle Arbeiten, wie vereinbart durchgeführt. Es erfolgte eine umfassende Einweisung in die Funktionen. Wir waren sehr erfreut über die zuvorkommende Art und Weise des Verkäufers. Das Autohaus macht einen professionellen Eindruck der bestätigt wurde. Ich kann Autohaus Ahrens absolut weiterempfehlen, zumal auch der Chef den Kontakt zu den Kunden suchte.

Volvo

alles gut. werden weit in Kontakt bleiben

Wolfgang H.

Auch günstige GW bekommen vor Auslieferung Werkstatt Check !!! Negativ Ersatz Schlüssel, nur gegen Berechnung, gehört sich nicht !!!

adnan kolcu

das gesamteindruck war sehr gut.