autohaus am damm

Citroen Vertragswerkstatt und NW-Agentur

Oberdamm 9, 06466 Gatersleben

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Arne E.

Sehr kompetent, sehr freundlich und zuverlässig. Ich komme aus Frankfurt am Main, gerne hätte ich solch ein nettes Autohaus in meiner Nähe. Es hat alles problemlos und wie abgesprochen funktioniert. Beim Autokauf wurde ich sogar vom nahe gelegenen Bahnhof abgeholt. DANKE

topas

Sehr netter Erstkontakt an Telefon. Auch später zur Probefahrt sehr nett und zuvorkommend. Auto entsprach komplett der Beschreibung. Als Verkäufer sehr zu empfehlen.

Matthiasklein

Sehr nett und kompetent

hihtec

Gute Ereichbarkeit trotz Betriebsschließung, die Telefonate waren sehr freundlich und zielführend. Unglücklicherweise wurde das geblockte Fahrzeug wegen Krankheit zwischenzeitlich vom unwissenden Kollegen lokal verkauft. Risiko beim Fernkauf. Dennoch bleibt ein sehr positiver Gesamteindruck.