Autohaus Am Eichwald GmbH

Wadgasser Straße 180, 66787 Wadgassen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Absolut empfehlenswert

Von der ersten Probefahrt bis zur Kaufabwicklung, alles sehr unkompliziert und schnell, sehr faire Bewertung für Inzahlungnahme. Sehr netter Kontakt und super Service, wir sind sehr zufrieden, vielen Dank.

C. C.

Top-Angebot Sehr gute Beratung Schnelle umfangreiche und zuverlässige Kaufabwicklung Freundliche und fachkompetente Betreuung

Stefan B.

Von der Besichtigung mit Probefahrt bis zum Kauf hat alles gestimmt. Jede Vereinbarung wurde eingehalten, ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.

Silvia Hey

Gute Beratung, fairer Preis

Martina Blank

Schnelle Antwort per Mail, hat mir beim Besichtigungstermin auch gleich einen kleinen Schaden an der Tür gezeigt, konnte den Wagen Probefahren und habe ihn dann auch gekauft. Fühlte mich auch als Frau dort gut aufgehoben.

Gugliuzza Giacomo

Echt sehr netter Händler