Autohaus am Eltersberg

Flößerweg 9, 35418 Buseck

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

300 SEL

Sehr zuverlässig

Antwort: Autohaus am Eltersberg

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und allzeit gute Fahrt.

ARMIN

Alles bestens, gerne wieder

Wenner

Sehr kompetente Beratung und Hilfe bei den Formalitäten. Hebt sich gegenüber den Mitbewerbern deutlich ab. Kann ich nur als Top bewerten. Jederzeit wieder.

Manni

Freundliche und kompetente Beratung. Das Fahrzeug war exakt so wie in der Anzeige beschrieben

Opel Astra

Immer sehr freundlich,hilfsbereit und zuverlässig. Bin dort seit Jahren mit Familie Kundin und war immer sehr zufrieden. Danke!

Anonym123

Verkäufer war sehr freundlich, der Verkauf lief reibungslos ab und der Preis war fair. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr professionell

Trotz Corona, unter allen Auflagen, sehr gute Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden, und können dieses Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen. Topp !

Opel Astra G 1,8

Kontakt nur über E-Mail-aber immer prompte Antwort bekommen.Vereinbarter Termin wurde von mir abgesagt,da sich Kurzfristig etwas anderesergeben hat.

Sehr zufrieden !

Unser erster Eindruck war wirklich gut, wir wurden gut beraten, und werden den nächsten auch wieder im Autohaus am Eltersberg kaufen. Ein Meisterbetrieb wie mann Ihn sich wünscht.

J.H

Also ich habe im September einen Gebrauchte V-Klasse 4x4 von Chef gekauft. Es gab nach der 1. Woche 2 bzw. 3 Mängel die mir aufgefallen sind. Alle Mängel wurden unkompliziert und sehr zuvorkommend angenommen und sehr freundlich behoben. Der letzte Mangel wurde in der Woche 9.11.2020 behoben (ist noch in der Test Fase) aber ich bin guter Dinge, das dass auch jetzt damit erledigt ist. Also ich kann das Autohaus am Eltersberg nur empfehlen. Gutes Personal mit Fachwissen und eine gute Geschäftsführung. Grüße J.H

Antwort: Autohaus am Eltersberg

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und allzeit gute Fahrt.