Autohaus am Kaiserberg

Am Kaiserberg 11, 35396 Gießen

Öffnungszeiten

160 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

160 Kommentare

Siegfried Richart

Ich war interessiert an einem Fahrzeug dieses Händlers, dieser war jedoch überhaupt nicht dazu bereit mir preislich entgegen zu kommen (auf mein Fahrzeug Audi a4 mit top Ausstattung und den stärksten Diesel Motor den 272ps und sein preisvorschlag war bodenlos

Mutlu

Laut Anzeige hat vieles nicht gestimmt

daniel

rien a dire tres bien

Schmale

Leider ist es aus persönlichen Gründen ( zu wenig Zeit) nicht zu einem direkten Besuch, respektive zu einem Kauf gekommen, jedoch war die Kontaktaufnahme sowie die fortlaufende Kommunikation wirklich sehr zuvorkommend, höflich und korrekt. Ich habe mich wirklich als Kunde in dieser Phase sehr gut aufgehoben gefühlt und hätte, wenn bei mir nicht die persönlichen Umstände dagegen gesprochen hätten, wirklich sehr gern die 400 km gefahren und hätte liebend gern von dem wirklich top gepreisten Angebot partizipiert! Bravo!👌

Badesee

Die Erwartungen,auf Grund der Fotos,wurden nicht erfüllt!

Antwort: Autohaus am Kaiserberg

Sehr Kurios die Bewertung. Wir hatten weder kontakt noch waren Sie hier und haben sich das Auto angeschaut. Wenn etwas Ihren Erwartungen nicht entspricht, inwieweit können andere etwas dafür? Was haben Sie bei einem Fahrzeug erwartet das 22 Jahre alt ist, TÜV abgelaufen ist und 207000km hat? Neuwertiger Zustand?

Max M.

Detailfragen zum Fahrzeug (Unfallfrei, US oder EU Mod. etc.) erst nach mehrmaliger Anfrage tw. schwammig beantwortet. Vom Kauf wurde daher abgesehen.

JoLu

Nachmittagstermin per Email abgesprochen 50 km Anreise und der Händler war nicht vorort Und das Auto hat ungewaschen,Bremsscheiben verrosstet,Vogelkot schon länger auf Motorhaube....da gestanden... Lange Fahrt umsonst

Tomay

Ich werde per email erst informiert das das Verdeck Probleme macht und nicht in der Beschreibung.

Valerin

Everything was very good

Gert Frank

Genau das was ich gesucht habe. Super Auto, ohne Probleme!