Autohaus Am Lichtenberg GmbH

Lichtenberg 32, 41747 Viersen

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

nizza2002

alles o.k.alles sehr freundlich und sehr fair.

detlef meinke

Bei mir lief alles fair ab weiter so

Lina K.

Sehr netter Verkäufer, der trotz offensichtlich schwieriger Kunden uns gegenüber wahnsinnig nett, höflich und entgegenkommend war. Trotz später Ankunft und Wartezeit durften wir noch eine Probefahrt machen, der Wagen wurde einen ganzen Tag für uns reserviert. Das wir letztendlich das Auto nicht gekauft haben, hatte ausschließlich mit einer Kleinigkeit zu tun, die uns optisch an diesem Modell nicht gefiel, ansonsten, wären wir sicherlich Kunden geworden!

henzjeklein

Händler hat sich telefonisch bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht sofort verfügbar ist.

Andre

Service und Verkauf waren sehr gut

Mona

Vom ersten Besuch bis zur Abholung haben wir eine gute Betreuung erhalten und sind auch mit dem gekauften Fahrzeug sehr zufrieden.

Erik

Alles war in Ordnung - soweit ist keine Kritik zu äußern

Petra

Bedanken uns bei Herrn Kamps, für die gute Verkaufsberatung und die super Abwicklung.

sunny

Ein Kauf kam seitens des Interessenten nicht zustande. Daher ist die Bewertung "Kaufprozess" nicht ausgefüllt. Netter Emailkontakt, vielen Dank!

no name

Verkäufer nett, nicht aufdringlich. Nach tel. Kontakt Probefahrt vereinbart. Preisverhandlung in Ordnung, Fahrzeug gekauft!