Autohaus am Limes

Golderer GmbH & Co. KG

Daimlerstr. 3, 74731 Walldürn

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

Erich Schwinn

Ist alles super gelaufen. ich habe mich sehr über die nette und freundschaftliche Art der Beratung gefreut. Auch in technischer und informativer Hinsicht ist das Autohaus ganz oben anzusiedeln. Vielen Dank an Frau Golderer u. Herrn Wilke für das Entgegenkommen der Termine .(Probefahrt,Abholung) Viele Grüße Erich Schwinn

Gdm

Wir

Piccolus

**

Stephan

Wir sind sehr zufrieden Super nett und super Service

S.H.

Sehr netter, kompetenter , zuverlässiger Kontakt, Abwicklung verlief korrekt und problemlos

Katharina N. BCH

Ging alles reibungslos über den Tisch und ich bin sehr zufrieden mit meinem Autokauf.

Yasi

Super Service

Carmen Berner

Gute Beratung

MK

Der Händler hat sich sofort zurückgemeldet. Das Fahrzeug war leider weg bevor ich es anschauen konnte.

Marc Agoston

Mehr als zufrieden, TOP