Autohaus am Limes

Heilbronner Straße 15, 74613 Öhringen

Öffnungszeiten

72 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

72 Kommentare

Frank

Schreiben Fahrzeuge aus, frägt man nach Garantie heißt es wir verkaufen nur an Gewerbetreibende.Also dann schreiben sie das doch auch sichtbar für jedermann aus.Frägt man nach Tüv, Antwort das Fahrzeug ist noch verfügbar.Nicht mein Geschäftspartner

D.

Habe die Bewertungen gelesen und war skeptisch. Da mir das Auto gefiel hab ich dem ganzen dennoch eine Chance gegeben. Am Telefon wurde mir gesagt das Fahrzeug würde ins Ausland gehen an Termin XY. Das Fahrzeug steht weiterhin online. Darauf via Email nochmal kontaktiert ob das Fahrzeug noch zu haben sei. Relativ schnell eine Antwort erhalten das es noch verfügbar sei. Danach auf keine Email mehr reagiert. Sorry aber wenn das beim Verkauf schon so läuft wie soll es hinterher laufen falls mal irgendwas sein sollte? Damit wurden meine Bedenken nur bestätigt. Dafür fahr ich keine 400km. Ich würde sagen sucht lieber weiter

Uwe

Alles gut

up

Keine Rückmeldung- schwach

Giuseppe Marco

Gentilissimo, cordiale e disponibile, anche se pultroppo non ho acquistato. Consigliatissimo

TITI88400

Réponse rapide et trés courtoise

Ufu

Keine Beratung, keine Probefahrt, Händler wollte 50€ für eine Probefahrt.

Asem Abujoudeh

The dealer tried to cheat me by letting me to pay an extra money for the guarantee which was not included in the price.

Kratochvil/Schmidt

Sehr nettes Autohaus und ein super Service. Macht auch faire Ankaufgebote, bei evtl. Inzahlungnahme. Da fühlt man sich als Kunde wohl und gut aufgehoben.

Иван

Коректност