Zu meinem Merkzettel.

59 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fa. Eurotec GmbH

Sehr kompetent und freundlich. Wir waren mit der Auftragsabwicklung Neuwagenkauf sehr zufrieden, und können die Fa. Prinzert sehr empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Markus Ehret

Service hat einen Namen "AUTOHAUS PRINZERT", zusammengefasst, freundlich, kompetent, zuvorkommend, ehrlich, alles Top, es gibt nichts zu beanstanden, tolles Team, von der Beratung bis zur Abwicklung, zurecht 3x mal zum Autohaus des Jahres gewählt, wir empfehlen euch auf jeden Fall, bitte macht weiter so. vielen Dank

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
KHJ

Also Leasing Anfragen kann man vergessen, ich hab`s mal durchgerechnet was mir angeboten wurde. Da würde ich bei knapp 31000 Startwert einen Restwert von weniger als 12000 bei einer Laufleistung von 60000 km erzielen, da kann ich auch ein Taxi nehmen. Das gilt auch für Inzahlungnahme, sie arbeiten hier mit Ankäufern und was die zahlen ist ja bekannt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tecir

Probefahrt verlief reibungslos, guter Kontakt, preisliche Verhandlung verlief sehr unflexibel. Haben uns für ein neueres anderes Kfz entschieden. Trotzdem danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
W.S. Michelstadt

Für seinen gebrauchten PKW Baujahr 7/2016 bekommt man gerade mal noch zwischen 35 und 40 Prozent des Neuwagenpreises. Herr Zimmer bemüht sich sehr

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mitsubishi Outlander

sehr kompetent... sehr nett... und hilfsbereit...gerne wieder👍👍👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
W.S. Michelstadt

Es ist nicht ratsam einen Gebrauchten Wagen in Zahlung zu geben. Bei einem 2,5 Jahren alten PKW erhält man gerade mal noch 40 Prozent des Neuwagenpreises.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Interessentin

Vor dem Besuch in Darmstadt fragte ich telefonisch an, ob dieses konkrete Auto existiere und noch verfügbar sei, was bejaht wurde. Bei der Probefahrt stand ich auf plötzlich vor einer anderen Farbe. Man sagte mir, der Wagen stünde woanders, ich solle die Probefahrt mit dem baugleichen KFZ machen. Hinterher kam heraus, das Fahrzeug gebe es in der gewünschten Farbe gar nicht, die Anzeigen würden woanders geschaltet, es handle sich um einen Fehler (andere Farbei, kein Navi). Mir wurde dann noch ein KFZ in einer ganz anderen Farbe ohne Navi und mit geringerer Motorisierung angeboten. Hätte ich das geahnt, wäre ich nicht extra nach Darmstadt gefahren. Auch Tage danach wurde die Anzeige nicht geändert oder entfernt. Eine Masche?! Schade, wo ich doch extra vorher angefragt hatte... :-(

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wrangler

prima bekam umgehend einen Rückruf. Sehr freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
smx2@gmx.de

Sehr zuvorkommend und kompetent! - Klare und verständliche Absprachen! - Sehr gute Verhandlungsbasis, fair und auch entgegenkommend! - Weiter empfehlen - ein ganz klares "JA!" von uns! - Und ans Autohaus am Prinzert - Team - "macht es weiterhin so gut!" - Unseren herzlichen Dank an Euch! -