Autohaus am Prinzert GmbH

Heidelberger Str. 55-61, 64285 Darmstadt

Öffnungszeiten

73 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

73 Kommentare

Emmanuel Anane Boakye

Herr Schubert, Is the best negotiator and excellent in his human relations. He treats the customer with great respect as is we've been friends before. He is approachable in his dealings, relates in a language the customer understands best. He has a good source of humour. Dealing with Sir Schubert is all that every customer is looking for. He is acquired and Presentable in his field of job.

Jeep Renegate

Sehr Freundlich

Franck

Ne réponds pas au sms après le premier contact

NM

Auto wurde nicht gekauft, entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Anton Mock

Wir wollten noch überlegen und Herr Lerchl wollte uns informieren falls ein anderer Kunde zusagt. Auf solche Äusserungen sollte man sich in diesem Autohaus nicht verlassen

Maria Bullig

Nicht kompetente, Auto würde nicht vorbereitet zu verkaufen, wir haben ein Termin um 14 Uhr gehabt und Auto haben wir um 15:15 abgeholt, weil Fahrzeug war nicht sauber und nicht poliert. Mit Beschreibung auch nicht korrekt gewesen, Auto hat Kratzer welche müsste Poliert werden, aber nicht gemacht werden. Hr. Lerchl, hat uns versprochen das er macht Termin mit unsere BMW Autowerkstatt, bis jetzt hat auch nicht geantwortet. Ich bin enttäuscht. Das wegen ich werde nicht weiter empfehlen. Wenn ich bin selbst nicht zufrieden mit solchen Sachen.

Kia Sportage

schneller und freundlicher Kontakt durch Herr Lerchl, faire und seriöse Abwicklung bei Inzahlungnahme, top aufbereitetes und präsentiertes Fahrzeug bei Übergabe im Showroom.

Carmikatze

War sehr zufrieden, Freundlich wurden wir empfangen und konnten auch einen Guten Preis erzielen, für den alten und unser neues Auto ,,Fair,,

Hyundai Kona n

fahrzeug zuteuer

Hans

Gutes Angebot.Probefahft steht noch aus.