Autohaus Am Regenstein

Niederlassung der Autohaus Wernigerode GmbH

Am Hasenwinkel 1, 38889 Blankenburg

28 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Mario

-

keine ahnung

ok

Pia

Kompetente, faire und sehr angenehme Kaufberatung. Sehr empfehlenswert.

Simon B.

Alles unkompliziert, alles super! Weiterzuempfehlen!

Uwe Schlosser

Gute und Kompetente Beratung vom Verkäufer Herr Manger. Trotz Unentschlossenheit unsererseits hatte der Verkäufer viel Geduld mit uns. Insgesamt rundum ein tolles Verkaufsambiente.

Noureen Ashi

Herr Manger ist ein freundlicher und netter Mensch. Er hat mir beim Kauf des Autos sehr geholfen. Er hat mir alles klar und einfach erklärt und schickte mir schnell alle erforderlichen Papiere. Er war sehr hilfreich bei der Übernahme des Autos. Ich danke ihm von ganzem Herzen für seine Hilfe.

DC

Ich kann das Autohaus Am Regenstein wirklich nur weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Tag der Auslieferung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Versprechen und Termine wurden eingehalten. Viele Grüße an das gesamte Team.

Annette

Abwicklung des Kaufs über Herrn Manger : menschlich, professionell, kompetent. Höchste Zufriedenheit ! Nur zu empfehlen !

Speedni

Freundlicher seriöser Händler, vielen Dank noch einmal an Herrn Stefan Manger!

Steffi

War sehr zuvorkommend und net man konnte alles ansprechen sehr zufrieden