Autohaus am See

Große Isel 28, 89233 Burlafingen

21 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Auto

Sehr freundliches Auto Händler

Zufridene Kundin

Schnell und professionell.

Dodo

Sehr freundlich. Respektvoll zu Frauen. Guter Wagen. Merci

Georg Hage

Kleine Probleme, am Schluss alles gut

Hubert

zuverlässig, kompetent, flink und sehr freundlich

Moni

War sehr zufrieden.. freundlicher Kontakt.. hat alles super geklappt Zum weiter empfehlen 👍

Stier

Immer hilfsbereit und freundlich. Auch außerhalb der Öffnungszeiten ein Auge und Ohr fürs Auto. Werde mein nächstes Auto dort kaufen.

MG

Alles gut gelaufen.

Opel Vectra 1.8 Caravan

Habe telefonisch eine Besichtigung für einen Vectra C ausgemacht. Wurde freundlich empfangen und bekam den Schlüssel um das Fahrzeug zu begutachten. Fahrzeug hatte einige Kratzer und stank sehr nach Rauch. Leider gab es keine Beschreibung in der Anzeige, die darauf hingewiesen hätte. Was mich aber am meisten gestört hatte, das laut Aussage des Händlers der Vectra frisch die Hauptuntersuchung hatte, obwohl die Airbaglampe und Motorstörlampe nicht ging. Außerdem hatte die Frontscheibe einen Steinschlag genau im Sichtbereich. Frage mich wie der neu TÜV bekommt. Als ich den Händler darauf angesprochen hatte, sagte er mir der Chef sei nicht da und ich sollte später anrufen. Habe innerhalb der nächsten 2 Tage mehrere male angerufen und wurde immer weggedrückt.

Antwort: Autohaus am See

der ist nicht ehrlich der lügt. Er wollte für 2500€ Auto und Erwartungen wie 10000€ Auto

Gute Abwicklung! :)

Gute und nette Abwicklung! Ich war nicht vor Ort, habe über Telefon und eMail gekauft.