Autohaus am Spitzacker GmbH

Am Spitzacker 16, 61184 Karben

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

CB

Sehr freundlich und professionell

Mazda 2 "Einzelstück"

Schneller Rückruf und Bewertung meines Autos. Habe aber kurz danach in meiner Nähe auch das Wunschauto entdeckt, ist aber noch nicht gekauft, bzw gesichtet, da noch in der Aufbereitung. Sollte die nix werden dann fahre ich die 200km und werde diesen Händler in Anspruch nehmen.

Jonte

Der Verkäufer Herr Bortz war nicht gerade motiviert uns ein Auto zu verkaufen. Schade, denn bis zu dem Kontakt zu ihm sprach für uns alles für das Auto.

Håkan

perfect

Sam

Hervoragende beratung.

Wibke

Sehr netter Kontakt. Freundlich hilfsbereit und nicht so spießig wie manch andere Autoverkäufer. Da geht man gerne hin, auch wenn man bei den Preisen schnell sein sollte. Da es zwei Fahrzeuge gab, die indentisch ausgestattet warn, abgesehen von der Wagenfarbe konnten wir bei einem Gebrauchtwagen sogar noch die Farbe wählen. TOP!!

Chris

Wir haben einen Ford Focus Turnier dort gekauft. Sofort der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich. Bei der Besichtigung hat sich Bernd viel zeit genommen und war sehr umgänglich und freundlich. Beim abholen des Autos, was wir sehr kurzfristig wegen dem Coronalockdown um einen Tag vor verlegt haben, hat Bernd auch nach der Ladenschliesungszeiten auf uns gewartet und das Auto in aller Ruhe übergeben. Was für mich nicht selbstverständlich ist. Wir hatten nie das Gefühl, dass er eigentlich schon Feierabend hat. Wir sind mega zufrieden und müssen sagen, dass so Autokaufen spaß macht. Macht weiter so. Achja, und der Preis war auch sehr gut, im Umkreis von 200-300km haben wir kein vergleichbares Auto gefunden.

SMax Titanium

Der Kontakt war sehr angenehm, guter Kundenservice.

VR

Gerne wieder, alles super leider war das Auto nicht 100%das was ich mir vorstelle.

Lars Jankowski

Sehr kompetenter, freundlicher und vor Allem hilfsbereiter Verkaufsberater. Trotz Probleme bei der Finanzierung über eine externe Bank, verständnisvolle Reaktion und Alternative geboten über Bank vom Autohaus zu finanzieren. Absolut empfehlenswert!